Spazieren und toben in Rheinberg

• Na seid ihr gut rübergerutscht? Ein frohes, neues, glückliches und entspanntes ;) Jahr wünschen wir euch auf jeden Fall! Hoffentlich bis bald.

• Hallo ihr zwei,

hoffe bei euch und euren Vierbeinern ist alles gut... Wie sieht es denn bei euch nächste Woche aus; habt ihr da nochmal Lust ne Runde zu drehen? Sam würd sich bestimmt freuen und ich mich auch ;)

LG Jessi mit dem wilden Hüpfer

• Dann werft mal ein paar Termine in den Raum. An den Wochenenden siehts bei mir im Moment etwas eng aus, unter der Woche vormittags geht wenn ich bis 12 Uhr wieder zu Hause bin.

• Bei mir sieht es katastrophal aus. Ich biete 3 Arzttermine zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten, diverse Sportevents der Kinder, eine Einladung zum Geburtstag und am Wochenende schon wieder ausgebucht und beschäftigt, Amely abzuholen. Und bevor ich Amely 2 große Rüden antue :lol: warte ich lieber ab, wie sie so ist. Nein, das sollte keine Beleidung sein, ihr habt tolle Hunde, so.....präsent :roll: Also ich befürchte, bis Februar bin ich aus dem Rennen :( :

Aber mal ganz viele Knuddler an eure Mäuse

• Jahre später.....
    besteht denn Eure HundespaziergangsGruppe denn noch?
    Würde mich gerne mal anschließen.
    Habe einen Labbi Schäferhund mix bald 10 Monate alt, und er zieht gerne tobbend durch die Landschaft:-)
    Komme aus Millingen.
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!