Spazieren und toben in Rheinberg

• Ok, also 9.30 in Borth. Ich freu mich und Elli freut sich auch, wenn sie mal wieder von der Couch aufsteht :D Also dann bis Montag. Ach so, man erkennt mich folgendermaßen: ich hab nen Hund dabei :lachtot:

• Montag 9:30 hört sich doch sehr gut an. Mein Dicker und ich freuen uns =) Dann kann ich nur auf nicht ganz so turbolentes Wetter hoffen, damit ich die 40 km gut hinkomme....

Bis dahin wünsch ich euch frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken :p

P.S. Vielleicht wäre eine Handynr nicht schlecht, falls ich doch im Stau stehe und etwas später komme....

• Ich arbeite gerade an einer Clubmitgliedschaft, melde mich dann morgen oder übermorgen und schick dir über PN meine Nr. Oder falls du Mitglied bist, schreib mich an.

• Hallo ihr zwei,

ich hoffe ihr habt die Festtage schön verbracht bzw seit noch fleißig dabei ;)

Ich bin leider kein Clubmitglied und kann keine PN schreiben.

Wie sind denn die Straßen bei euch, bzw an eurem Feld, denn ich hab nur Allwetter Reifen und bin jetzt schon öfters stecken geblieben. Nicht das ich erst garnicht bei euch ankomme morgen früh.

• Hallo,
    Festtage sind gut rum gegangen, ist aber auch schön, wenn es wieder rum ist.Hier sind die Straßen befahrbar, wir haben auch Allwetterreifen und es klappt, um hier her zu kommen, hast du auch fast nur Hauptstraße und dann eine Nebenstraße, dann bist du da. Ich schick ne Mail an Fionn, die ist Clubmitglied, damit du mit Handynr ausgestattet wirst :D
    HOffe es klappt morgen, wenn nicht ist es aber nicht vergessen, nur auf besseres WEtter verschoben!!!
    Liebe Grüße, Anja

• Ok das ist lieb mit der Mail.

Also von mir aus klappt es, ich fahr auch früh genug los, falls die Straßen oder der Verkehr mich hindern ;) Ich sag dann schonmal bis morgen.

Sam und Ich freuen uns =)

• Na, wo bleiben die Bilder Anja? ;)

War aber echt schön mit euch; Elli die arme Maus hats von beiden Seiten gekriegt und Fion der arme Kerl... Hat er sich wieder beruhigt gehabt? ;)

• Der arme Kerl? Das arme Frauchen :ops: Mal von der uneleganten A...landung meinerseits abgesehen, Elli wird nun vermutlich ein Trauma haben. Fionn war sobald er in der Box war wie üblich friedlich und ist zu Hause auch gleich auf seine Decke gefallen und hat ein Schläfchen gemacht. Von der Strecke und Laufzeit waren wir ja nicht lang weg aber der Hormonkoller hat ihn vermutlich ordentlich angestrengt...Männer ;)

• Entschuldigt, aufgrund diverser Krankheiten und Geburtagsfeiern in den letzten Tagen, kommen heute erst die Fotos. Elli brauchte auch erst mal ein Schläfchen, die doppelte Männerkraft haben doch an ihr gezehrt :lol:
    Sonja, ich hab mal die Beweisbilder von Fionns Schandtaten weg gelassen :D

3 Hintern für ein Halleluja

Ich will dich....

kurze Zeit ging es auch immer richtig entspannt ;)

Und schwupps, klare Breitseite

Erschöpfungszustand

Wünsche euch ein tolles 2011 und bis bald mal wieder!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!