Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Gassitreffen in 635...
-
-
ob es diese woche klappt kann ich noch nicht sagen.
Meld mich aber noch mal. -
13. Dezember 2010 um 21:04
schau mal hier:
Gassitreffen in 635... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kannst mir ja eine E-Mail schreiben. Dann machen wir auch aus wo genau in Offenbach.

-
Hallo leute, kommt sonst keiner aus der Nähe???
Es kann auch ein großer Hund sein, wenn er mit kleinen Hunden klar kommt.
Oscar braucht unbedingt Hundegesellschaft er ist zurzeit ganz einsam da hier die Hunde nix mit ihm zu tun haben wollen.
Und wenn mal einer dabei ist mit der mit ihm spielen will sind die Leute immer schon auf dem Heimweg.Freu mich von euch zu lesen.
Könnt mir auch ne e-mail schreiben
*EDIT: Emailadresse gelöscht! Bitte im Profil freischalten!*
-
Hat dein Vater keine Zeit?

-
Hey Mami ich habe dir eine e-mail geschrieben.
Mein Vater möchte zurzeit nicht so weit fahren wegen dem Wetter.
Vielleicht können wir uns ja irrgendwo in der mitte treffen dann hätten wir beide es nicht so weit. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo, wollte fragen ob jemand vielleicht Lust auf eine gemeinsame Gassi Runde in Gelnhausen oder Umgebung hätte.
Mein kleiner Spielt so gerne und wir treffen so selten spielfreudige hunde.
Also wenn ich Lust habt bitte melden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!