Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
Zitat
Oh ja. Das wäre toll. Ich wäre auf jedenfall dabei.

woher kommst du / ihr denn?
-
31. August 2011 um 12:57
schau mal hier:
Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Aus Pößneck. :) Für uns ist also alles so ziemlich in erreichbarer Nähe. :)
-
hat heute jemand spontan lust auf nen spatziergang mit hunden?habe heute frei und hier gibts einfach keine bzw. kaum normale hh
-
Hallöchen an alle,wir sind neu hier und wir sind auf der Suche nach Spazipartnern?!
Wir kommen aus Gotha Siebleben und hätten viel Spaß daran mehr Hundehalter kennen zulernen.LG
Stephanie
-
Herzlich willkommen im Forum, unser Dorf gehört auch mit zum Landkreis GTH sind aber näher an Erfurt, gehen aber in Gotha zum HSV

-
-
ok, den HSV bei Mc D.? -
jop genau den
-
Ok! Nun da habe ich weniger Interesse,
habe mir das mal angeschaut und nicht so gute Erfahrungen gemacht aber dies ist ja egal. :/Ich wäre wirklich interessiert an Hundetreffen / Spaziergänge!
-
wir auch wir auch wir auch :)
-
schön also wann und wo?Rüde oder Mädel, wäre nur nett zu wissen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!