Herten, Recklinghausen und Umgebung
-
-
Hallo zusammen,
da ich oft bin dem Hund meiner Bekannten unterwegs bin suche ich Leute zum gemeinsamen spazieren gehen in Herten und Umgebung.
Romeo ist ein unkastrierter Labrador Rüde im alter von 11 Monaten. Er ist eigentlich mit allem verträglich.
Liebe Grüße
Natalie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Natalie,
wir kommen aus Herten und können uns gern mal treffen. Zurzeit ist es allerdings schlecht, da Lilly läufig ist.....
Lilly ist 21 Monate und ein Golden Retriever....Wo geht ihr denn immer spazieren?
Liebe Grüße
Kerstin -
Hallo ich habe einen 8 monate alten super verspielten Dalmatinerrüden, vielleicht passt das ja ganz gut?
Viele Grüße
Julia -
-
sag doch einfach mal wann ihr geht und wir stoßen einfach dazu.
-
-
Hallo,
ist der Thread noch aktiv?
Unsere 7/8 Monate alte cocker/-Spanielmischlinghündin sucht noch Spiel/-Gassigefährten. Idealerweise Hersten-Westerholt. Aber nahe Umgebung ist auch ok.
LG
Marc
-
-
Zitat
Hallo,
ist der Thread noch aktiv?
Unsere 7/8 Monate alte cocker/-Spanielmischlinghündin sucht noch Spiel/-Gassigefährten. Idealerweise Hersten-Westerholt. Aber nahe Umgebung ist auch ok.
LG
Marc
Hey Marc,
falls du hiernoch einmal hereinschaust, wir sind aus GE-Nord (mit dem Auto keine 10 Min. nach Westerholt) - meine Setterdame ist 9 Monate alt, also ziemlich genau im Alter eurer Dame. Eventuell wäre das mal etwas für einen Gassigang?
Beste Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!