Gemütliche Hunderunde in Duisburg gesucht!

• Hallo zusammen!

Ich suche nette Leute aus Duisburg (Raum Homberg und Umgebung), die mit uns eine gemütliche Runde laufen möchten.

Mein Hund ist etwas wählerisch was seine Artgenossen angeht. Er mag am liebsten Mädels oder kastrierte Rüden. Mit unkastrierten Jungs ist es recht problematisch. :ua_sad: Auch große Hunde findet mein Schnucki nicht so toll. Ich glaube sie machen ihm Angst und deshalb reagiert er schon mal etwas aggressiv. Er ist halt ein kleiner Pöbler....

Er ist 9 Jahre alt und möchte nicht mehr allzuviel Spielen. Aber zusammen laufen und schnuppern ist immer toll.... :roll:

Vielleicht findet sich ja jemand, der trotz den Macken von meinem Schmucki mit uns laufen möchte! Würde mich sehr freuen...... :D

• Hi!!

Ich komme auch aus Duisburg, allerdings etwas weiter südlich, aus Wanheimerort.

Meine Dicke ist auch schon fast 8 Jahre, mit spielen hat sie auch nichts am Hut, schnüffeln und stöbern, zwischendurch eine fliegende Frisbee reichen ihr völlig :D .

Wo und wann genau würdest Du denn laufen wollen?

• Super! Das hört sich doch richtig Klasse an!!! :hurra:

Also am Wochenende geht eigentlich immer. Ich laufe oft bei uns in den Rheinwiesen, am Ütti oder im Baerler Busch.... Bin aber auch immer gerne offen für Neues...

Wie siehts morgen aus????

• Sorry, war über's Wochenende nicht online...

Von uns aus gern, wann? Wo?

Ich muss diese Woche allerdings leider auch lang arbeiten, bis jeweils 16Uhr. Außer Freitag, da bis 14 Uhr....

• Ich habe meine Mailadresse freigeschaltet, wenn Du mir Deine Nummer schickst rufe ich Dich an... oder ich schicke Dir meine...

• Achso.... na dann ist ja alles klar.

... mist! Ich hab kein Outlook im Büro, kann dir keine E-Mail schreiben! :/

Ich versuch es nacher mal von zuhause aus....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!