Zeigt her eure Wechselwarmen

• hier mein liebster Hiss...

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

Der Herr auf dem Weg zu seinem Futter.... blöd das ich aufpasse *g*
    wenn man ihn lässt, kriecht er hoch bis zu den Mäusen und sucht einen Eingang.... blöd das er keinen findet =)
    Der Kerl hat Samstag 2x15g Maus gefressen... und hat schon wieder Hunger :headbash:

Am WE gibt es neue Bilder von den anderen 7

• 1.0 Silverqueen

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Einblick in eins der Terrarien

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net

0.1 Classic aussergewöhnlich, intensiv gefärbt

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net

1.0 Classic

Classics

• Ich liebe Classics, an denen kann ich mich gar nicht satt sehen!!!

Und dein Silverqueen Bock ist ja klasse...
    Er hat eine sehr interessante Zeichnung

• unser Kröti Speedy. Mittlerweile 20Jahre alt. :smile:

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt s2.up.picr.de
  • Speedy ist ja toll :cuinlove:

Retriever : Oh ja ich liebe die Classics auch,grade weil Classics so extrem unterschiedlich aussehen können =)

Die Zeichnung von dem SQ ist wirklich etwas aussergewöhnlich, ich bin jetzt schon so gespannt wie die Kleinen aussehen werden.Das Weibchen ist etwas dunkler und geht viel mehr ins silbergraue.Da bin ich auch mal gespannt wie sie sich farblich nich entwickeln wird.

Grade eben schau ich nochmal ins Terra und was sehe ich da der Herr SQ hat sich doch tatsächlich gehäutet ohne das ich auch nur etwas davon mitbekommen habe^^blasser kann er ja nicht mehr viel werden und seine Augen sind ja schon blau-grau.Deshalb ist es bei ihm extrem schwer eine Häutung zu erkennen.Ich habe mich gestern bei der Fütterung nur gewundert warum er nicht fressen wollte, aber das habe ich dann auf die Paarungszeit geschoben,naja jetzt weiss ich ja warum =)

• tja so kann es gehen :)
    Das wird sehr spannend nächstes Jahr werden
    Und wehe du vergisst Bilder von dem Mädel on zu stellen, wenn du sie abgeholt hast :)

• Ja genau es wird spannend werden und hoffentlich klappt dann nächstes Jahr auch alles wie wir es uns vorgestellt haben =)
    Bilder gibts auf jeden Fall von der Kleinen Dame!
    So meine Kornis kennst du ja nun =) welche farbvarianten hast du denn noch bei dir rumschlängeln?
    Das nächste Terra ist bei mir erst nächstes Jahr geplant und das wird dann mit Buttermotley und Butterstriped besetzt aber dann reichts erstmal^^Oh man so ist die Terraristik,einmal drin kommt man da so schnell nicht wieder raus lol

• Ich habe:

1.0 Classic
    1.0 Amel Motley
    1.0 Anery Miami 66% Hypo Greyhead
    1.0 Lavender Motley x Striped
    1.0 Bloodred Pied Sided low white
    0.1 Bloodred het Pied Sided 50% poss het Amel Charcoal
    0.1 Anery Miami i.ph. Het Hypo

Das ist meine ganze Bande.
    Mein Lavender Mädel ist ja leider am Sonntag verstorben :(
    Nach London wird meine Terrarienwand weiter ausgebaut.
    3,50m nur Terrarien :)
    Allerdings werden sich in dem einen dann die Futtermäuse tummeln

Edit:

Das werden dann 3,50 Länge und 2m Höhe Terrarien pur :D
    + Ende des Jahres/nächstes Jahr eine weitere Wand im Büro *hüstel*

• Na da hast du ja eine bunte Truppe :D Das mit dem Lavendermädel tut mir sehr leid =( warum ist sie denn verstorben?
    Na aber von der Terrarienwand mag ich dann auch mal Bilder sehen!3,50meter?Das ist ja schon eher eine Terrarienlandschaft :lol: Möchtest du dir dann noch Neuzgänge anschaffen?

• Woran sie gestorben ist, ist noch nicht bekannt.
    Sie ist aber zur Zeit in der Patho, mal sehen was bei raus kommt...

Ja, eine sehr bunte Truppe... eigentlich wollte ich nur 3 Liebhaberböcke haben *pfeif*
    Also ein Lavendermädel kommt noch dazu für mein Moonstoneprojekt.

Ansonsten bleiben nur Holdbacks für das Projekt ggf. trenne ich mich von dem Amel Bock

Und im Zuchtzimmer entsteht dann nochmal 2,40länge auf 2,20höhe eine kleine Terrarienwand *pfeif*

Die Wand ist leider nur 3,50m Lang... sonst würde ich die Wand sicher noch verlängern *hüstel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!