4-Monate alter Labbi sucht ... (Gött./Nörten-Hdbg.)
-
-
Hallo an alle,
unser (jetzt schon nicht mehr so kleiner) Labbi sucht dringend Spielpartner zum Austoben und Herum-Balgen
Wir wohnen nicht direkt in Göttingen, sondern Nörten-Hardenberg und in unserem Ort scheinen die dort-ansässigen Hunde "keine anderen Hunde zu mögen" (oft von Besitzern gehört :/ ) Vor allem keine die spielen wollen und noch die Welt erkunden
Gibt es jmd., der vielleicht einen Hund im ähnlichen Alter hat und auch Spielpartner sucht in unserer Nähe?
Wir fahren öfters zur Leine, da gibt es große Wiesen und viel Platz. Auch nach Göttingen könnten wir kommen, allerdings besser dann am Wochenende oder während der Woche gegen Abend!
Er hat sonst nur so "richtigen" Hundekontakt in der Hundeschule, und das finde ich für ihn ziemlich wenig.
Puma spielt ausgelassen und ist (nur am Anfang) etwas schüchtern. Das gibt sich aber seeeehhhhr schnell
.
Vielleicht findet sich ja jemand! (mit ähnlichem Problem?)
Grüße an alle, Eva und Puma -
13. Oktober 2010 um 09:55
schau mal hier:
4-Monate alter Labbi sucht ... (Gött./Nörten-Hdbg.) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
fahrt doch zur drachenwiese/am wehr (Göttingen/Geismar). da sind sehr oft junge hunde dabei. Treffs sind unter der woche ab 14 uhr und gegen Abend ab 18 uhr.
Sonntags trifft man rund um die uhr Leute, die am Wehr mit ihren hunden spazieren gehen. (außer es wird dunkel
)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!