Eine Gruppe Renner soll einziehen!
-
SweetLittleWolf -
3. Oktober 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Also ich würde das Laufrad bei Amazon bestellen. Im Laden bezahlst du fast das doppelte.
Das hier ist super leise, den Rennern macht es Spaß und es ist erschwinglich.
Da die ab 20€ Versandkostenfrei liefern, kannste ja vllt noch was dazu nehmen..eine Tonröhre oder Kokusnuss... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eine Gruppe Renner soll einziehen! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Neeee! Also Ja!
Trennen - ja.
Noch nen Becken dran wenn's eh schon kracht - nein. Das wird nur schlimmer ^^Aufgrund der Bildchen vermag ich mir fast kein Urteil über die Farbe zu erlauben.
Für Platin find ich den einen aber fast zu hell. Und hat Adolf dunklere Haarspitzen /Ticking oder sieht das nur so aus auf dem Bild?Also verstehen tun die sich toll,kuscheln grade alle....
Hm nein Adolf ist komplett weiß,genau wie der noch Namenlose...Aber Homer hat dieses Ticking,ich versuche mal ein bild von ihm zu bekommen,die sind ja alle so super zahm!
ich guck mal eben obs klappt
-
Zitat
Hm nein Adolf ist komplett weißDieser Name
Kann man da nicht noch was ändern?^^ Anstatt dem vllt "Achim" oder irgendwas...
[/quote]
-
Gugg einfach mal dort rein wenn Du dir net sicher bist ->
http://baseportal.de/cgi-bin/basepo…rennmaus/FarbenIst m.E. die beste Farbseite die es von den Mongolen gibt. Da stimmen die Farbschläge zu den Gencodes und zu den Bildern.
-
Mein freund will,das er Adolf heißt...
Also laut der seite(ich bekomm keine tollen fotos hin) ist Feivel ein Saphir
und Homer müsste ein
-Polarfuchs CP
sein... -
-
hab jetzt aber doch noch eine Frage...
Wieviel streit in der gruppe ist eurer Meinung nach okay?
der dunkle und der namenlose jagen sich nämlich ein wenig durchs becken und klopfen immer... -
Die sind im neuen Gehege. Halt ich für annähernd normal.
Erstmal alles erkunden und abchecken, Rangordnung neu klären.
Sind die denn schon immer zusammen gewesen? Oder weißt Du wielang die im TH zusammen saßen?
Wär ja auch Möglich das die nie gescheit vergesellschaftet wurden..Würd ich aber schon beobachten. Und erstmal alle Verstecke die Du drin hast vorsorglich wieder raus..
-
das ist bestimmt kein streit..die sind gerade erst umgezogen, das ist total der stress..
jagen ist okay, aber alle renner müssen überall hinkommen im käfig (haus, gang etc.) und es darf keine ernsthaften beißereien geben...beobachte das mal aber erstmal "ankommen" lassen -
Die waren wohl schon immer zusammen!
Im Th waren die ja nicht lange...
Ich hab keine Verstecke rein getan,hab ich nie gemacht die erste Woche,die haben ca 15 cm streu und nen großen Haufen Heu drinne ihr großes Sandbad und ihren Wassernapf,einen Futternapf haben sie nicht..Sie beschäftigen sich länger,wenn sie ihr Futter suchen müssen,so habe ich es gelernt....
-
Dann machste ja alles richtig
Beobachte die zwei einfach. Und gugg auch ob die andren sich anstecken lassen und mitmachen oder ob die sich auch noch kabbeln.
Ich halt jagen net unbedingt für normal wie Falco, aber auch noch net für nen Zeichen das es Mord & Totschlag gibt.
Ich mag übrigens noch weitere Bilder sehn - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!