GIFTKÖDER in FRANKFURT AM MAIN

• Hallo Zusammen,
    eben erhielt ich diese Mail vom Tierarzt.

ACHTUNG HUNDEBESITZER IN GINNHEIM!!!!

Seit Freitag, den 25.08.2006 sind bei mehreren Hunden Vergiftungssymptome teils mit Todesfolge aufgetreten. Alle Hunde waren im Bereich „Auf der Schloßhecke“, „Am Wiesenrain“, „Ginnheimer Waldgasse spazieren.

Bitte halten Sie Ihre Hunde in diesen Strassen nur an der Leine und achten Sie darauf, dass nichts vom Boden gefressen oder aufleckt wird.

Bitte informieren Sie auch andere Hundebesitzer über diese Gefahr.

Die Polizei ist bereits informiert. Bitte melden Sie weitere Fälle der Polizei oder der Tierarztpraxis.

Also bitte bitte aufpassen! (Wenn ich so'n Schwein nur mal erwischen würde...)
    Lg
    Tine

• Oh, das klingt ja garnicht gut!..Finde ich gut das du diese Info hier reinstellst..sollen ja keine Hund zu schaden kommen!

Ich kann immer nur den Kopf schütteln, wenn ich sowas höre!

Da denke ich mir doch immer: Was für Leute müssen das sein?

Hängen da den irgendwo Warnhinweise rum? Wäre doch kein schlechte idee,oder?

• Moin cutiedog,
    ich gehe in dieser Gegend nicht mit meinem Wauzi, deswegen weiß ich auch nicht ob da Warnschilder angebracht sind. Ist aber ne SUPERIDEE (auf die naheliegendsten Sachen komme ich einfach nicht
    Meine Cousine saust da mit ihrem Wuffi rum - werde sie mal fragen und ggf. die Bäume pflastern....
    lg
    Tine

• Okey!

Ja, ich weiß auch nicht, kam ganz spontan!

Wäre schön wenn du uns bescheid gibst.

Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!