-
-
Hallo,
mein Lotta hat ein wenig Probleme mit anderen Hunden, da sie sehr unsicher ist. Sie knurrt diese dann schon mal gerne an und schnappt in die Luft.
Deshalb suche ich Leute, mit gut sozialisierten Hunden, zum Gassi gehen. Vielleicht kann sich Lotta dann ein wenig an diesen Hunden orientieren. Ich denke der Kontakt zu anderen Hunden ist nämlich sehr wichtig.Eine für uns noch sehr wichtige Bedingung wäre, dass es kinderliebe Hunde sind, da wir mit meinem zwei jährigen Sohn unterwegs sind. Gut wäre es auch, wenn die Hunde nicht all zu groß und zu wild sind.
Vielleicht hat ja jemand Interesse!
LG
Sina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier gut sozialisierte Hunde im Raum Hattingen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*schubs*
-
Wahrscheinlich stelle ich zu viele Bedingungen oder es kommt einfach niemand hier aus der Umgebung.
Schade!
-
Es tut mir sehr leid für Dich, ich könnte Dir zwar helfen da meiner sehr gut sozialisiert ist, aber er ist riesig und ich wohne in Meerbusch.
Wenn du dich aber trotzdem gerne mal treffen möchtest, lasse es mich wissen
LG
Kiki & Taylor -
Danke für deine Antwort.
Meerbusch ist schon ein bisschen weit. Ich suche nämlich schon eher was für regelmäßige Treffen.
Aber trotzdem Danke!LG
Sina -
-
*schnubisdubsi*
-
Wir suchen immer noch nette Hunde im Raum Hattingen, Essen oder Bochum!
Würden uns wirklich freuen!
-
Hallo
ich komme aus velbert und suche für djego auch noch jemanden zum toben er ist ein 1 1/2 jähriger mischlingsrüde kastriert.achso ich habe eine 4 jährigen sohn der auch bestimmt mitkommen möchte
-
Hey was für einen Hund hast du denn?
Ich habe einen zwei jährigen Sohn, von daher würde das ja passen. -
das ist ein mischling aus polen wissen nicht was da mit drinnen ist er ist ca 40 sm gross
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!