verständnissvolle Herrchen/frauchen in Bochum?
-
-
hab sowas ähnliches bei haltung und erziehung gefragt, aber war eher so richtung leinenführigkeit und wie ich sie näher an andere hunde bekomme
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier verständnissvolle Herrchen/frauchen in Bochum?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
klaro...meinst wir kriegen bis morgen nochgute tipp´s?
Sonst machen wir´s halt so...deiner is ja n kerl....und noch so jung....aber ich sch.. mir in die hose,menno!
hatte noch nie so´n problem...meine kitty war die ruhe selbst, die hat alles kalt gelassen, und king....der mochte zwar keine rüden ,aber sonst war er auch auf mich fixiert und gut abrufbarist ein mädel
mit den tipps probieren kann mans. jetzt mach dich nicht verückt wird schon gutgehen. ich mach mal den fred auf und dann schreibste deine hundebeschreibung rein ok?
außerdem hast du gesagt das schlimmste was passieren kann ist dass deine meine umrennt.... also das kennt meine schon -
nehm sowieso die schleppleine mit...im zweifel lass ich sie hin und wenn sie doof ist kann ich sie wegziehen^^ätschebätsch...kann se nich toben bis sie ruhe gibt...
na dann...mach mal fred^^
-
das is der fred https://www.dogforum.de/ftopic115706.html
ich mach mir keine allzu großen sorgen das wird schon
so werd jetzt mal schlafen. sehen uns ja morgen freu mich schon
-
soll ich nochwas mitnehmen ansonsten? gott ich hasse dieses netbook...kann hier nicht ordentlich in die tasten hauen....aber mein compi hat die grafikkarte verbrutzelt...jetzt hab ich den von meiner tochter geborgt^^
-
-
ich nehm nur bissl proviant mit bekomme am wasser immer hunger und eine decke für uns menschen.
also gute nacht und bis morgen -
nacht!! biste morgen vorher nochmal online?
-
ich schreib dir sonst sicherheitshalber noch ne mail mit meiner handy nr....
-
bin wieder hier
-
moin....hab doch tatsächlich schlecht geschlafen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!