verständnissvolle Herrchen/frauchen in Bochum?

• trash...weiß noch nicht wie es mit nuki so läuft...wenn sie gut mitmacht...also erstens kannst du gern morgen auch kommen...und die anderen die auch treffen wollten hab ich noch keine nachricht wegen wochenende....

• Morgen bin ich leider noch in D´dorf. Muss dort noch bis SO arbeiten, aber danach gerne.

Was ist denn mit deinem Hund? Weißt heißt denn gut läuft??

• wir haben so unsere problemchen;-)

Sie ist ziemlich ängstlich und an der leine noch doof mit anderen hunden...deswegen wollen wir sozialkontakte üben...in neutralem gebiet...möglichst zwanglos

• Zitat

wir haben so unsere problemchen;-)

Sie ist ziemlich ängstlich und an der leine noch doof mit anderen hunden...deswegen wollen wir sozialkontakte üben...in neutralem gebiet...möglichst zwanglos

solange mein hund in einem stück wiederkommt... scherz

• Meine Hündin war auch extrem ängstlich zu Anfang. Sie hatte richtige Panikattacken bei anderen Hunden. Also, sie wäre schon mal kein hau drauf Hund, sondern etwas schüchtern am Anfang :) Vielleicht gar nicht schlecht für deine!

Leinenpöbelein ignoriert sie total.

• meine hatte hunderttausend ängste,selbst der eigene schatten war zuviel, das haben wir in griff bekommen...was schonmal richtig viel arbeit war!

jetzt kommt die grunderziehung...heute war sie richtig gut an der schleppleine total entspannt! ja hört sich doch gut an...je mehr hunde sie kennenlernt, desto besser, und wenn man das zu regelmäßigen treffen machen kann ...noch besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!