Hundepark in/bei Bremen?!
-
-
Hallo zusammen
Ich habe gestern im Radio gehört, dass es einen Hundepark in/bei Bremen geben soll. Ich habe leider über google nichts rausfinden können und hoffe nun, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Gruß aus Bremen
Daniela -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In der Umgebung von Bremen genauer gesagt in in Schönemoor gibt es ein Freilaufgelände, rd. 130000 qm groß, allerdings muß man dort pro Hund 5,50 € bezahlen, da dieses Gelände privat betrieben wird. Öffnungszeiten sind am Wochenende immer von 15.00 Uhr - 18.00 Uhr, unter der Woche von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Am Wochenende wird auch das Cafe geöffnet, so daß Herrchen oder Frauchen sich auch mal ein Stück Kuchen oder eine Cola gönnen können, während die Hunde auf dem doppelt eingezäunten Gelände rumstrunzen. Das Gelände ist so beliebt, daß sogar Leute aus Hamburg, Minden und Bielefeld dort hinfahren.
Anfang Mai hat ein zweites Gelände mit ähnlichem Angebot aufgemacht, allerdings ist es sehr viel kleiner, so rd. 18000 qm, also für Windhunde nicht der wirkliche Kracher. Soweit ich weiß ist das in der nähe von Groß-Mackenstedt.
LG Sabine -
Vielen Dank :2thumbs:
-
Und dann gibt es noch Planungen, in Woltmershausen ein großes Freilaufgelände einzurichten (inkl. Hundeschule und -betreuung), da wird aber noch diskutiert, denn "die Politik" möchte lieber einen Skaterpark.
Liebe Grüße
Wauzihund
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!