5m. alter Dexter sucht nen Kumpel zum spielen in Bremen
-
-
Moin!
Dexter mein Name, ich bin so fünf Monate alt, ein reinrassiger Tudel (Terrier-Pudel) und bin super verspielt. Ich wohn hier zwar nicht alleine, aber die Oma hat mit ihren 12 Jahren keine Lust mit mir zu spielen und so such ich auf diesem wege nach einem Spielgefährten, so ungefähr in meinem alter und auch aus Bremen. Wir sind aus der Neustadt.
Hier treffen wir zwar immer wieder nette Hunde und Halter bei unseren Rundgängen, aber Frauchen stellt sich immer total an mit denen zu reden oder was auszumachen.Wenn es Euch genauso geht,oder einfach nicht immer alleine spazieren gehen wollt, könnt Ihr ja antworten
Liebe Grüße
Dexter und Anhang -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5m. alter Dexter sucht nen Kumpel zum spielen in Bremen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schade, dass mein Simon nicht wirkl. spielt. Dein Fellknäul ist ja ganz bezaubernd
-
ich wohn zwar jetzt auch in der neustadt, aber mein hund nicht. der kommt mich auch rst bei kühlerem wetter besuchen.
-
Hi,
ich habe einen knapp 10 Wochen alten kleinen Welpen, der auch schrecklich gerne spielt. Hat jemand Interesse an einem Welpenreff bzw. einem Treff für kleine Hunde? Es wäre schön, wenn euer Hündchen nicht allzu groß wäre, da meine Kleine noch etwas 'zerbrechlich' ist.
Wir leben im Viertel.
Liebe Grüße
Jolie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!