Kostenloser TRIMMKURS/Scherkurs für Privat Rm. KA-Stgt.
-
-
Trimmen, Scheren, Entfilzen, Unterwolle entfernen,
Krallen schneiden, Ohren zupfen uvm.Ideal für Hundebesitzer pflegeintensiver Hunderassen!
In einer 2-3-stündigen kostenlosen VORFÜHRUNG* (nach Absprache auch bei Ihnen zuhause) zeige ich Ihnen die wichtigsten Trimm- bzw. Schertechniken. Sie lernen außerdem den effektiven Einsatz der richtigen Werkzeuge kennen. Übrigens - Modellhunde erhalten für ihren Einsatz eine Profi-Fellschere geschenkt.
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf und nennen mir Ihre Rasse! Dann sage ich Ihnen, ob ich schon einen Termin in Ihrer Nähe vorgesehen habe. Bitte nur Anfragen von Privat, und nur Umkreis Karlsruhe Stuttgart jeweils 30km.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!