Kornnattern
-
-
Zitat
Hast Du von den Boas auch Fotos?
Ich finde deine Schlängelchen zuckersüß und bildhübsch.
Aber natürlich...ich werde sie mal suchen und kleiner machen...und dann stell ich sie mal rein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Aber natürlich...ich werde sie mal suchen und kleiner machen...und dann stell ich sie mal rein
Danke!
-
So!
Meine Kleine, Nachzucht von diesem Jahr. Weib...hat noch keinen Namen
Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mein Jack, er dürfte nun ca. 1 Jahr alt sein
Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Echt hübsch!
Ich würde wie gesagt keine halten - hab da ja 0 Ahnung von - aber ich stelle es mir sehr schön vor, mich abends vors Terrarium zu setzen und sie zu beobachten. Wie groß werden die kleinen Pythone denn mal?
Name fehlt noch? Warum das denn?
-
Huhu,
Die kleinen sind endlich da =)Gestern sind sie endlich angekommen.Den Transport haben sie super überstanden. Es sind 2 wunderhübsche Amel´s
Bilder werden folgen aber jetzt sollen sich die kleinen erstmal einige Tage von dem Stress erholen und dann werde ich euch mit Bildern bombadieren
OldeEnglishBull Sehr schöne Kornis
Das sind doch Classics oder?Sehr schön gefärbt
und die Boas sind auch toll,nur mir wären sie persönlich doch ne Nummer zu groß
-
-
Es sind wunderbare Tiere :)
Die Nattern sind in der Regel Biestiger, Garstiger und vorallem...schnellerDas Weib ist ein richtig Biest...da greift man nicht ohne ärger ins Terra
Die beiden Boa's hingegen sind eher ruhig, auch auf der Hand. Meine beiden haben noch nie anstalten gemacht mich zu beissen.
Das ist die kleinstbleibende Boa Art...sie werden so zwischen 140 und 180 cm groß.
Ich hab die kleene erst seit 2 Wochen...und mir will einfach kein gescheiter Name einfallen. Jack hat seinen Namen weg, ich hab ihn gesehen und das Schwarze vorne an seiner Schnauze hat mich an Jack Sparrows Bart erinnert
Naja, und Dagur ist ein Isländischer name. bedeutet sowas wie "Sohn der Nacht" wenn ich mich noch recht erinnere. Und Freya, joa...sollte wohl jedem was sagen.
Hatte bis vor kurzem auch noch 2 Bartagamen, Lenz und Skeggja (die Bärtige) aber ich muss Umziehen und in die neue Wohnung passt deren riesen Terra nicht
-
@OEB: Oh, hab grad gesehen, dass die Python statt Boa geschrieben hab. Also wie groß werden denn die hübschen Boas?
-
Zitat
OldeEnglishBull Sehr schöne Kornis
Das sind doch Classics oder?Sehr schön gefärbt
und die Boas sind auch toll,nur mir wären sie persönlich doch ne Nummer zu groß
Jap, es sind Classics...möglich aber das da irgend ein het drin versteckt ist...mal sehen was aus den Eiern so rauskommt...anfang August sollte ich mehr wissen :)
Soooo, groß werden die nicht. Kornis können ja auch die 140 cm erreichen...zwar eher selten...aber es kommt vor.
-
Zitat
Jap, es sind Classics...möglich aber das da irgend ein het drin versteckt ist...mal sehen was aus den Eiern so rauskommt...anfang August sollte ich mehr wissen :)
Soooo, groß werden die nicht. Kornis können ja auch die 140 cm erreichen...zwar eher selten...aber es kommt vor.
Achja, Glückwunsch für den Neuzuwachs...lass dich nicht beissen
-
ich stell hier nur blödsinn an
das davor sollte ein Edit werden
Es ist wohl einfach zu warm, ich bitte um verzeihung
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!