Suche Windhundfreunde in Ahrweiler,Grafschaft
-
-
Hallo, ich suche Windhundfreunde im Kreis AW, die lust haben zusammen spazieren zu gehen, oder im Garten die Hunde laufen zu lassen oder ähnliches. Wir, das bin ich, 34 Jahre und meine Galga Bella, 1 jahr würden uns freuen. Falls ihr auch noch ein Kind habt, würde sich mein Sohn, 7 Jahre, auch noch freuen
Wir sind neu in Grafschaft hinzu gezogen und kennen noch nicht viele hier.Und leider noch keine Windhunde, oder ähnllich schnelle Hunde.Also, falls ihr lust habe, meldet euch
LG Mary
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ich habe zwar keinen Windhund aber in Löhndorf beim SV. Da hat die eine Ausbildewartin (Birgit) einen Galgo Mix. Und in Lantershofen läuft auch einer rum, das könntest dann natürlich auch du sein die sich in den Weinbergen rumtreibt
Viel Glück bei der Suche
-
Hallo Mary!
Die Orga, von der ich meine Hündin habe, hat einen Windhundauslauf in Köln. Viele Podencos, aber auch Galgos sind da hin und wieder am Start!
Ist von dir aus ja nicht sooo weit :) Schau mal:http://hunde-aus-mallorca.de/aktuelles-auslauf-koeln.php
Viele Grüße!
Kathi -
Danke für die antworten.
Ja Hundewiesen kenn ich auch ein paar. Aber es wäre natürlich nett, wenn hier in meiner Nähe jemand wohnen würde. Aber vielleicht tut sich ja noch wasUnd viel spaß heute beim Fussball schaun, drückt unseren Jungs die Daumen
-
Hallöchen,
bin aus Ahrweiler und habe einen Podencomix (kastrierter Rüde, 18 Monate alt) aus Spanien, allerdings ist er nur mittelgroß, doch er flitzt wie der Teufel und ist auch schon im Windhundauslauf mitgelaufen. Alles war problemlos und für ihn mit viel Lebensfreude verbunden.
Ich bin ständig auf der Suche nach einem Gefährten der im Paroli bieten kann, doch wie Sie vermutlich erfahren haben - genau wie ich - ist es nicht so einfach einen entsprechend lauffreudigen Hund zu treffen.
Es wäre sehr schön, wenn Sie sich melden könnten und wir probieren es einmal aus, denn die Hunde müssen ja letztlich die Entscheidung treffen, bzw. feststellen, ob sie sich mögen.
Meine Mail-Adresse lautet: [email='manfred-meiss@online.de'][/email]
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG Uschi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!