Howrse
-
-
Zitat
Ein Rappe, danke :)
gesendet vom Handy, da PC kaputt
Gerne, die andern hab ich leider nicht doppelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du, der ist super :)
Nachher bin ich bei meiner Mama am Notebook
Mal sehen, ob ich da eine Rasse komplett bekommegesendet vom Handy, da PC kaputt
-
Wieder kein Glück mitm Einhornfohlen - wieviele Versuche hat's denn bei euch in der Regel so gebraucht?
Manu & onyx: Fohlen stehen wieder in den Res.Verkäufen (Dunkelfuchs mit Tovero)
-
Kayleigh14 dein Isländer sollte nun auch wieder auf dem Rückweg sein ^^ Dankesehr für's Leihen!

-
Mit den Einhörnern hat's bei mir bestimmt auch sieben oder acht mal gar nicht geklappt. :/ das ist sehr mühsam...
-
-
Zitat
Mit den Einhörnern hat's bei mir bestimmt auch sieben oder acht mal gar nicht geklappt. :/ das ist sehr mühsam...
Das aergert mich momentan sehr :/
Ich probiere es nun auch schon zum siebtem Mal... -
Danke
Hab übrigens noch eine Hestias Gabe, die ich nicht brauche
Will die wer?
Der müsste mir allerdings das Pferd leihen und kanns aber nicht auf gleichen Account zurück kaufen, da es ja erst 10 Tage später gehtgesendet vom Handy, da PC kaputt
-
was willst du für Hestias Gabe haben?
bzw wie lange hält die noch?
-
1 Tag etc.
aber wenn sie am Pferd ist, verfällt sie ja nicht, muss bis dahin nur an die Stute vergeben seinwas will ich dafür?
keine Ahnung, gibts geschenkt *g*
nur bitte dran denken, dass ihr das Pferd, was ihr verkauft habt an mich erst in 10 Tagen zurück kaufen könnt, oder jemand anderes kaufts zurück, falls ihr ne ZG habt oder so -
dann wird ich dir die Stute morgen einstellen, und sie bis dahin noch weng trainieren, damit die 10Tage nicht zu lange werden

ZG habe ich keine.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!