Howrse
-
-
Zitat
edit: irgendwie geht das nicht?
muss ich morgen noch mal probieren *grübel*
kommt immer ne fehler meldung das ich das nicht geben kann (wollt euch jeweils ne rübe schicken)ich hab nichts verschickt, um was zurück zu schicken, ist also alles ok
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
achja, steht in meinem Büro
"Dein Rennen Lailas Cross hat seit über 5 Tagen nicht stattgefunden. Es hat daher 1 % an Prestige verloren."
also doch *schnüff*
-
Ich schnalle das mit den Wettbewerben üüüüüüüberhaupt nicht.
Wo finde ich denn mal ne Anleitung, wie und mit was und überhaupt ich da machen muß.... ????
-
gehts genauer?
-
wie schreibe ich an den howrse support?
mir wurden 5 Karmapunkte wegen SMG tausch betrug abgezogen!? -
-
Zitat
wie schreibe ich an den howrse support?
mir wurden 5 Karmapunkte wegen SMG tausch betrug abgezogen!?"Profil" - "Mein Konto" und dann auf den Button "Kontaktiere uns"
-
-
Wo hast Du denn schon 5 karma-Punkte her? Du bist doch erst so kurz angemeldet???
Manu: öhm, ja, wenn ich bissel mehr Ahnung hätte, dann könnte ich auch bissel genauer werden. ....
Also ich habe wirklich NULL Plan, wie ich anfange. Beispiel: Cross und Springturniere: Welche Rasse gibt man am besten an? Fängt man besser mit unter 20 Turnieren an, oder ganz frei? Wie gestalte ich einen Parcours für den Anfang? Selbst mit nur einer Hürde habe ich gleich 70 % Schwierigkeitsgrad. Keiner meldet sich an.
Wieso wird nicht täglich ein Rennen gelaufen? Ich habe vor Wochen mal ein Rennen eingetragen, seit paar Tagen läuft es tatsächlich, aber täglich, ohne daß ich was mache... Und wie sollte ich jetzt verbessern?
Barrel habe ich auch mal irgendwas eingetragen, aber da meldet sich keiner an....
Ich habe wirklich null Durchblick. Das Reitzentrum-Handbuch gibt da nicht besonders viel Hilfestellung.
Also ich wäre auch für nen Link dankbar, wo mehr drüber steht.
Und falls jemand gucken will:FrauWolle
Daaaaaaaaaaaaaanke....
-
Fräuleinwolle ich hatte 3 und bin jetzt 2 im Minus!!!
-
Es gibt Minus Karma?
Und ich dachte schon, Du hättest nen Mega-Trick, wie man so schnell an so viel Karma kommt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!