• Zitat

wie weit seid ihr?
    ich bin ebene 2 mit zwei schlüsseln

Ebene 2 mit 1 Schlüssel

aber wenn ich nicht weit kommt, werde ich auch keine Pässe für Elfenpakete ausgeben müssen :D

ich arbeite momentan eher an anderen Baustellen |)

• Chrissilein, hab ich da was nicht mitbekommen mit dem Asgard-Paket oder ist das so nen VIP-Dingens Angebot?

Ebene 2 bin ich nun, aber noch ohne Schlüssel und 18 Geschenke. 5 Pinguine und 13 Schneemänner....Rüben, Rüben, bestimmt nix als Rüben. Aber egal. :D

• Zitat

Chrissilein, hab ich da was nicht mitbekommen mit dem Asgard-Paket oder ist das so nen VIP-Dingens Angebot?

Ebene 2 bin ich nun, aber noch ohne Schlüssel und 18 Geschenke. 5 Pinguine und 13 Schneemänner....Rüben, Rüben, bestimmt nix als Rüben. Aber egal. :D

Keine Anung, habs nur kurz im Forum aufgeschnappt (und wollte es haben :applaus: ). Äußert sich aber niemand so richtig dazu, müssen wir mal abwarten ob das überhaupt kommt.

Mit VIP hab ich nix am Hut, hab ja nicht mal mehr den Pega-Acc ;)

• Ah, danke, hätt ja was VIP mäßiges sein können.:D

Na mal abwarten und schauen wieviele sauer verdiente reale Talerchen die dafür wollen. Ich schätze mal 100€ aufwärts. Zumindest für das Olymp. :hust:

• Zitat

Ah, danke, hätt ja was VIP mäßiges sein können.:D

Na mal abwarten und schauen wieviele sauer verdiente reale Talerchen die dafür wollen. Ich schätze mal 100€ aufwärts. Zumindest für das Olymp. :hust:

wäre ein verdammt gutes Geschäft

80 Pässe
    + 1.000.000 Equus (= 10 Pässe, nach Passpferdumrechnung)
    + 1 Greyfell
    + 1 weiteren Gott

also 100€ wären sportlich gut
    wenn mans halt ausgeben will ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!