Suchen kontrollierte Hündinnenbegegnungen Großraum HH

• Hey,
    Wir sind bei Oscar mittlerweile schon einen Schritt weiter und haben erkannt, dass er meist nur auf Rüden piesig reagiert. Bei Hündinnen, besonders bei kleinen, ist alles im Lot.
    Nun suchen wir im Großraum HH (sind mobil) ein, zwei Hundefreundinnen für unsere beiden, vor allem für die Kleine wünsche ich mir Hundekontakte.
    Leider bin ich kein Fan von "wir lassen sie einfach mal aufeinander los", deshalb suche ich hier und hoffe, dass sich jemand meldet.
    Gern auch Antworten per Mail.
    Liebe Grüße.

• Hallo,wir haben eine 11 jährige dogo Oma und in 2 wochen ein 8 wochen junges Dogomädchen für das wir auch Kontakte suchen.Erstere hat seit 11 Jahren keinen Hund gefunden mit dem Sie nicht mind. klarkommt.
    Allerdings ist Sie komplett ohne Leine erzogen(hört aufs Wort)
    Ich weiß nicht ob und wie das mit kein Fan von mal aufeinander loslassen zu vereinbarn ist.
    Sie ist aber nicht dominant und auch immer ganz vorsichtig,im zweifel kommt sie zu mir und versteckt sich hinter mir :lol: das kleine Kalb
    Vll wär das ja was ;-)
    Lg Roy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!