Wer hat lust mit mir zu spielen??

• Hallo
    Ich heisse Djego, bin ein 1 1/2 Jähriger Mischlingsrüde und komme aus Velbert.

Leider kenne ich hier nicht viele Hunde und wen ich welche treffe möchten die nicht wirklich mit mir toben und um die wette rennen.

Vielleicht geht es auch ja auch so, dan meldet euch mal.

Hoffe aufein paar Nachrichten von euch.

Wuff Djego

• huhu!

Komme aus Kettwig, Grenze Ratingen Breitscheid. Wo geht ihr denn immer spazieren?
    Suche noch nach schönen Wegen mit etwas Abwechslung.

• Hey, immer noch auf der suche?
    Ich habe eine wilde, immer zum toben und flitzen aufgelegte, fröhliche kleine Jack Russel Hündin namens Nala. Velbert ist zwar nicht direkt um die Ecke, aber auch nicht all zu weit, wir wohnen an der Stadtgrenze zu Hattingen, Wittener Seite, also wenn noch Interesse besteht, einfach melden.
    Wir freuen uns immer über nette Bekannschaften :smile: !!!
    Lg.
    Michelle

• hey marry heiligenhaus ist bei uns um der ecke.
    wenn du lust hast können wir uns gerne mal treffen habe im mom 3 hunde hier die aber total lieb sind.
    hätte heute mittag zeit ansonsten morgen mittag oder am mittwoch

• Hey!

hab im Moment Urlaub, von daher bin ich recht flexibel.

Mia ist zwar immer etwas zurückhaltend was fremde Hunde angeht aber nach einer kleinen Aufwärmphase ist dann alles gut :-)

• gerne wenn dan erst so um halb 5 weil ich von meinem freund den kleinen erst um halb 4 von der kita holen muss hier mal meine icq nummer fallst du auch icq hast lässt sich besser schreiben

569-413-564

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!