Kennt sich jemand mit Jemenchamäleons aus ?

• ja so ungefähr sieht mein oscar auch aus... er hat tage da is er ganz firedlich andere tage ist er wieder wie son kleiner kampfzwerg.... :lol: aber wenn das licht im terra ausgeht und er sich zum schlafen bereit macht aber die auen noch auf hat und ich dann ins terra fasse kann ich ihn berühren ohne das ihn das stört.... !!????? ach ich hab ihn schon gern den kleinen zwerg.... :roll: faszinierende tiere halt... hab so angst gehabt das ich das alles gar nicht hinkriege - bin totale terra-anfängerin... aber ich habe ein jahr gelesen gelesen gelesen bevor ich mir ihn geholt habe und es klappt super... bis auf sein wachstum....;)

• Find ich super, dass du dich so informiert hast!:)
    Das machen, auch gerade bei Reptilien, viele Leute nicht, die kaufen sich dann ein Tier, ohne sich vorher nur einmal mit den Haltungsparametern auseinandergesetzt zu haben... Da wird ein Tier eher zum 'cool' sein angeschafft... schade...
    Hab auch lange gebraucht bis ich mich an meine beiden Königspythons rangetraut habe.^^

Ich wünsch dir noch viel Glück mit deinem kleinen "Großen" :p
    Aus ihm wird sicher noch ein stattlicher Kerl.
    Liebe Grüße. :)

• ich bin zwar noch kein crack aber es reicht und esklappt gut... bei diesenlampen bin cih voll nicht durchgestiegen aber da habich mich gut beraten lassen und hab son super wunder ding gekauft.... :headbash:

danke danke... ich werd dann mal noch abwarten und sehen ob sich mein kleiner noch mausert und ein riese wird.... :D

• Huhu...
    hab zwar ein bisschen länger gebraucht.., :ops:
    aber hab nochmal extra ein Foto von dem "Kleinen" gemacht.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So sieht er ganz aktuell aus..:) Allerdings war er da ein wenig sauer, deswegen bisschen aufgebläht..

Liebe Grüße,
    Jackie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!