Raum rund um Horst, Elmshorn, Barmstedt bis Bad Bramstedt

• Hallo Mississippi,

wir sind vor 6 Monaten von Hessen nach Barmstedt gezogen.....
    und freuen uns immer, neue Hunde- und Menschenbekanntschaften zu machen :smile:
    Wo kommst du denn her....und was hast du für einen Wuffel??

• Hi Nicole,
    wir haben eine zweijährige Mischlingshündin - Briard/Tibetterrier? - und wohnen in Lutzhorn, also beinahe Nachbarschaft :smile:
    Falls du/ihr morgen Zeit habt, könnten wir uns mit den Fellnasen vielleicht am Rantzauer Forst treffen? Am See sind wir ein bisschen vorsichtig mit Freilauf wegen der Enten. Oder hast du eine andere Idee?
    Grüsslis, Anja, Andrea und Georgi(a)

• Hallo Anja, Andrea und Georgia,

sorry..morgen schaffe ich es nicht :( :

Muss dazu sagen, dass es mit dem Freilauf bei meinen beiden eh etwas schwierig ist!! Habe da ein "Jagdgeschwader"!! :ops:
    Mit meiner Hündin kann ich den Freilauf wagen (nicht überall)...aber mit unserem Sturkopf Apollo siehts etwas anders aus!!
    Apropos Apollo....er ist an der Leine ein "oller Griesgram"...aber eigentlich nur am Anfang...und eigentlich auch eher bei Rüden.
    Mädchen mag er ;)
    Also..wenn Dich/ Euch das alles jetzt nicht abschreckt und wir einen anderen Termin finden, dann steht einem gemeinsamen Gassigang ja nix mehr im Wege!! :D

• Na, dann machen wir halt einen Leinenspaziergang! Georgi ist an der Leine gegenüber anderen meistens recht cool. Vielleicht werden wir aber auch eines besseren belehrt - ausprobieren! Was meinst du, sollen wir uns durch den Forst dort wagen? Oder um den See? Also Mittwoch, Donnerstag könnte ich so ab 15:00, Freitag auch vormittags. :smile:

• Hey super...einfach mal ausprobieren finde ich klasse :gut:
    Wie gesagt....unser Dicker tut auch oft nur so. Er ist eben ein oller Brummbär :lol:
    Mittwoch klingt gut! So gegen 15:30 Uhr..was meinst du??
    Wir würden zu zweit kommen..., bzw. ja zu viert :D ..wenns ok ist?!
    Forst oder See ist uns egal....such Dir was aus!!
    Musst nur sagen, wo wir uns treffen wollen!!

• Prima! Dann Mittwoch, halb vier! Wollen wir uns am Spielplatz im Forst treffen und dann einfach mal versuchen, eine Runde zu drehen? Bin sehr gespannt, wie sich die drei benehmen! :smile:

• Äähm...wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht wo der Spielplatz im Forst ist :ops: Also...äh..vielleicht weiss ich es....aber bin mir dem nicht bewusst :???:
    Sorry, bin noch nicht 100% ortskundig :roll:

• :smile:
    Kein Problem! Kennst du denn den großen asphaltierten Parkplatz gegenüber vom Wald? Da parken viele, die zur Schlossinsel wollen oder einfach zum Rantzauer See wollen. Wäre eine Möglichkeit. Dann müssen wir nur über die Straße gehen und sind im Forst. Oder schlag einfach einen Treffpunkt vor, den du kennst! Ich wollte dir meine Tel-Nr. als PN schicken, geht aber nur, wenn man Club-Mitglied ist :???: , und das bin ich nicht. Und so Tel.-Nr. direkt ins Forum schreiben, find ich nicht so gut. Vielleicht kannst mich über meine mail-adresse erreichen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!