Wo sind die Heidelberger???

• Zum Beispiel über´s DF ;)

Wenn wir einen Termin vereinbaren schließen sich viell. auch noch Andere an???

Nur jetzt am WE ist schlecht bei mir...nächste Woche könnte ich aber z.B. jeden Tag ab 17:30 uhr und natürlich am WE...

• Zitat

Zum Beispiel über´s DF ;)

Wenn wir einen Termin vereinbaren schließen sich viell. auch noch Andere an???

Nur jetzt am WE ist schlecht bei mir...nächste Woche könnte ich aber z.B. jeden Tag ab 17:30 uhr und natürlich am WE...

Würde gerne mal mitkommen, aber Aimee ist grade ein bisschen zickig und sowieso ein bisschen trampelig, da warte ich lieber, bis sie aus der Phase draußen ist, dann komme ich gerne mal mit! :)

• Ich lauf meistens entweder Richtung alter Sportplatz oder an der Hühnerfarm Richtung Lobbacher Golfplatz...
    Ich kenne aus Mückenloch leider so gut wie niemand mit Hund und irgendwie ergibt es sich nie dass ich neue Wege "finde".... :( :

• Ui okay, da reite ich auch, komisch dass ich dich noch nie gesehen habe :roll: Ähhhm okay kennst du den Reitverein "Kleiner Odenwald"? Der ist mitten im Wald, ist nur so nen Reitplatz, bei Google findest du die Adresse. Wenn du dort startest (Ich denke, wenn man von der Hauptstraße abbiegt kann man dort parken, aber da müsstest du schauen wo genau man parken kann), jedenfalls dort kann man super laufen und echt ins Unendlich super weit oder auch nur ne kleine Runde!

• Zitat

Sonntag ist Hockenheim angesagt!

Würde so gerne, aber traue das Aimee leider momentan nicht zu... in nem halben Jahr bin ich dann auch dabei ;)

• Ja genau an dem Reitplatz laufe ich auch immer vorbei...und dann kommt der Wald, aber da kenne ich mich nicht aus und mutterseelen alleine traue ich mich da auch nicht rein...vorallem weil ich mich eben nicht auskenne :smile:
    Aus dem Grund drehe ich dann immer um :( :

Schade...ich kann an diesem WE überhaupt nicht...aber das nächste Mal bin ich dabei!

• ..wie auch immer.....wir sind immer in Schatthausen und Umgebung zu sehen!...und falls ihr uns begegenet sollten, meine Fellnasen laufen ausshalb der Ortschaft immer ohne Leine!

Viele Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!