Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wo sind die Heidelberger???
-
-
Zitat
ich hab noch niiiiiiie ne englische bulldoge in Gaiberg gesehen!!! Vielleicht sind wir unsaber schonmal über den Weg gelaufen???

LG Steffi
Wir wohnen am Wald, und haben 2 Olde English Bulldogs.....die gesunde Variante
LG Ela -
2. September 2010 um 10:20
schau mal hier:
Wo sind die Heidelberger??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sind das 2 helle, also so blond??? Dann sind wir euch bzw. wenn dann wars dein Mann begegnet :)
-
Zitat
Sind das 2 helle, also so blond??? Dann sind wir euch bzw. wenn dann wars dein Mann begegnet :)
Unsere Hündin ist falb(blond) und unser Rüde ist weiß/gestromt.
Könnte sein dass du sie gesehen hast.......mein Mann ist häufiger mit dem Beiden unterwegs.... -
Joooaaaah dann waren sie es :)
-
Zitat
Joooaaaah dann waren sie es :)
was hast du für eine Rasse???? Ich kann Deinen Schatz auf dem Foto nicht so gut erkennen......lg ela - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Huhu....seid alle Willkommen aus Raum Wiesloch/Heidelberg/Sinsheim!
Viele Grüsse aus Schatthausen
Panda, Lucy, Yoco und Nando
-
Huhu,
ach ich würd mich ja auch gerne anschließen, komme aus Richtung Wiesenbach :-)
-
na.....supi!!!
Immer mehr Hundis-Halter outen sich! Hundetreffen in Schatthausen findet täglich statt!!!
Viele Grüsse
-
Echt? Ich geh in Wiesloch zur Schule (im Moment noch) hab aber zur Zeit frei und viel Zeit

Leider kenn ich mich in Schatthausen nicht aus

-
grins....Schatthausen halt supi Natur...für Hund als auch für Mensch!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!