Wo sind die Heidelberger???
-
-
Hallo ihr lieben,
wir wohnen in Gaiberg und haben einen sehr schönen Wald(für heißere Tage)
mit Bachverlauf(Bären-quelle)......die Hunde haben dann auch gleich eine Erfrischungsbar.........probiert es aus ist super.....wir sind mittlerweile ein 5er-Gespann..... und es gibt für unsere lieben immer wieder viel zu entdecken..LG Ela
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nennt mir Termin und Ort und wir sind dort
Ein Reim....
-
Zitat
Ja genau an dem Reitplatz laufe ich auch immer vorbei...und dann kommt der Wald, aber da kenne ich mich nicht aus und mutterseelen alleine traue ich mich da auch nicht rein...vorallem weil ich mich eben nicht auskenne
Aus dem Grund drehe ich dann immer umSchade...ich kann an diesem WE überhaupt nicht...aber das nächste Mal bin ich dabei!
Wenn es dir nichts macht mit den Hunden (zumindest zuerst) an der Leine zu laufen und das eventuelle Gebelle und Gemotze von meiner anzuhören können wir gerne mal zusammen gehen... Obwohl die Wege ohne Pferd für mich auch schwerer einzuschätzen sind
aber ich bin experimentierfreudig
-
Zitat
Hallo ihr lieben,
wir wohnen in Gaiberg und haben einen sehr schönen Wald(für heißere Tage)
mit Bachverlauf(Bären-quelle)......die Hunde haben dann auch gleich eine Erfrischungsbar.........probiert es aus ist super.....wir sind mittlerweile ein 5er-Gespann..... und es gibt für unsere lieben immer wieder viel zu entdecken..LG Ela
Ich geh öfter beim Kraichgaublick spazieren, seid ihr da auch manchmal anzutreffen?
-
Zitat
Ich geh öfter beim Kraichgaublick spazieren, seid ihr da auch manchmal anzutreffen?
Der sagt mir jetzt gar nichts, wir sind am ehesten im Wald bei der Bärenquelle anzutreffen......Sonntags mittag ist oft für unsere 4beiner treffen....sind aber für neue Wege offen....
LG Ela -
-
Nein, das würde mich nicht stören, mein Jack-Russell ist auch die Zicke in Person
und muss bei fremden Hunden erstmal an die Leine bis sie merkt dass alles in Ordnung ist
Generell wollen die beiden eh ganz gerne ihre Ruhe, wobei meine Hope dem ein oder anderen Laufspiel nicht abgeneigt istIch bin am WE auf jeden Fall wieder in Mückenloch (ist ja Burgfest in Dilsberg) und ansonsten kann ich unter der Woche ab 17:30Uhr...
-
Zitat
was hast du für eine Rasse???? Ich kann Deinen Schatz auf dem Foto nicht so gut erkennen......lg elaDobermann, haste ja am Samstag gesehn
Kraichgaublick is Richtung Lingental, oder ?
LG Steffi
-
Zitat
Dobermann, haste ja am Samstag gesehn
Kraichgaublick is Richtung Lingental, oder ?
LG Steffi
Hy Steffi,
der ist hübsch..wirklich
wir kennen uns hier noch nicht wirklich so gut aus........sind erst vor einem Jahr hergezogen.......sind Fischköpfe(Schleswig-Holstein)
LG ela -
Zitat
Hy Steffi,
der ist hübsch..wirklich
wir kennen uns hier noch nicht wirklich so gut aus........sind erst vor einem Jahr hergezogen.......sind Fischköpfe(Schleswig-Holstein)
LG elaHuhu bulldog.riedels
Danke
hört man immer gerne
Eure sind aber auch süss...nur´s Anleinen is immer doofmeiner is grad in der Pubertät und probiert wie weit er gehen kann
Macht nix bin auch kein gebürtiger Gobärger,,,weit vom Oschte kom ik her, bin aber schon n bissel länger da
Habt ihr aber noch viel Gassierkundungswege vor euch!!!!! -
Zitat
Huhu bulldog.riedels
Danke
hört man immer gerne
Eure sind aber auch süss...nur´s Anleinen is immer doofmeiner is grad in der Pubertät und probiert wie weit er gehen kann
Macht nix bin auch kein gebürtiger Gobärger,,,weit vom Oschte kom ik her, bin aber schon n bissel länger da
Habt ihr aber noch viel Gassierkundungswege vor euch!!!!!
Wo ausm Oschten kommste denn?????????Wir sind auch geborene Ostdeutsche
Unser Rüde ist auch eigentlich ein Mädchen..so verhält er sich zumindestwar am WE aber sehr mutig, deinem gegenüber.... er ist aber auch gerade mal knapp 2 Jahre alt.......
Wenn Du magst können wir es ja mal mit unseren Hunden probieren.......bisher haben sich unsere mit jedem vertragen.
LG Ela -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!