Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Arboretum Eschborn
-
-
Hallo

Ich bin auf der Suche nach vierbeinigen und zweibeinigen Spaziergängern für das Arboretum in Schwalbach. Unsere vier Monate alte Beardy Dame sucht besonders den Kontakt zu Gleichaltrigen - aber auch ältere Semester findet sie toll. Zeitlich bin ich relativ flexibel - ich würde mal sagen, ab 16 Uhr nachmitags habe ich immer Zeit.
Grüße, Daniela
-
11. Mai 2010 um 17:16
schau mal hier:
Arboretum Eschborn - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vielleicht findest Du hier ein paar!? Taunus
Wann biste denn immer unterwegs?? -
Zeitmäßig bin ich ab 16 Uhr sehr flexibel. An manchen Tagen auch ab 14 Uhr. Ich komm auch gerne wo anders hin

-
Hallo Daniela,
schau doch mal hier:
Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochenende (Sa/So)
oder Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Mo-FrWir sind eine nette Runde und laufen jeden Sonntag mit unseren Hunden 1-2 Stunden. Die Orte und Uhrzeiten sind flexibel und neue
Leute herzlich willkommen.Viele Grüße
Binewitsch
-
14 Uhr könnte ich ab und zu evtl. packen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!