Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
ZitatExterner Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist wirklich toll :fondof:Ich konnte heute an diesen Pilzen einfach nicht vorbeigehen:
Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
IMG_0619_bcv von paraleptomys auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dankeschön ihr drei.
ZitatNochmal was neues von uns
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist ja auch ne süße Grinsebacke.

-
Spinnweben gehören einfach zum Herbst
...Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rico raucht...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ Katy
wow! Hammergute Bilder, die mit den Spinnweben sind wahnsinn
und Rico is sowieso wunderschön 
-
Ich hab rumgespielt und HDRs gemacht... Beide male das gleiche Ausgangsmaterial und es waren die ersten Versuche mit HDRs
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
tinka Das erste find ich ja mal obergenial!!!! Hab mal HDR's mit nem Auto versucht, das ist mir noch nicht so gut gelungen. Aber echt toll, deine zwei
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Fatma das Bild ist sooooo toll

von mir auch mal n paar Bilder
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
würde ich es können, hätte ich bei folgendem Bild den Dunst weggezaubert bzw den Himmel bisschen aufgehellt, und die Farben knalliger gemacht.
Herbstliches Winterthur
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.in Gross http://www.fotos-hochladen.net/view/img4935d79qnph4s8.jpg
-
So?
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich nehms wieder raus, wenn es dir nicht recht ist, einfach bescheid sagen :)
-
jaaaa !wow, macht irre viel aus ! Vielen Dank !!!
Habs mir direkt zurückkopiert, hihi....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!