Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Tolle Bilder MarthasArko. Haha, du traust dich genau wie ich Spinnen trotz Phobie abzulichten
! Aber es sind doch irgendwie auch faszinierende Geschöpfe, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Tolle Bilder MarthasArko. Haha, du traust dich genau wie ich Spinnen trotz Phobie abzulichten
! Aber es sind doch irgendwie auch faszinierende Geschöpfe, oder?
Du glaubst gar nicht WIE eklig ich die Teilchen finde. Aber in dem Licht, mit meiner romantischen Stimmung auf dem Spaziergang... konnte ich einfach nicht anders...
Manchmal glaube ich, dass ich schizophren bin -
Du glaubst gar nicht, welche schlimmen Begegnungen ich schon mit den Achtbeinern hatte!!! Sie verfolgen mich seit meiner Kindheit
! Aber solange sie regungslos da sitzen, trau ich mich, sie zu knipsen.
-
Zitat
Du glaubst gar nicht, welche schlimmen Begegnungen ich schon mit den Achtbeinern hatte!!! Sie verfolgen mich seit meiner Kindheit
! Aber solange sie regungslos da sitzen, trau ich mich, sie zu knipsen.
*kicher* Genau so ist es bei mir auch. Hätte sie sich nur e i n b i s s c h e n bewegt, wäre ich kreischend umgefallen (saß für das Foto ein bisschen im Dickicht und vermutlich hätten sich meine Schuhe im Gestrüpp verheddert und ich wäre auf dem Hintern gelandet *gelungener Fluchtversuch*)
-
Als Kind ist mal eine riesige Wespenspinne beim Vorbeigehen am hohen Gras an meiner Brust hängen geblieben! Hättest sehen sollen, wie ich panisch durch die Wiese lief!!!
-
-
Waldspaziergang
Weiß jemand, was das für ein Pilz ist?? Fand ich total faszinierend, diesen "Kelch"
Ich hoff, die Fotos gefallen euch
-
Richtig schön!! Was für ein Objektiv ist das?
-
Ein paar Urlaubsfotos (auf denen Lily ausnahmsweise nicht drauf ist :D)
-
-
Ja, meinte deine :)
Das zweite von Janahund find ich auch total klasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!