Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Mal so eine andere Frage: Kennt jemand ein gites Fotoforum wo man sich auch als Anfänger mal ein paar konstruktive Kritiken für seine Bilder holen kann?? Hatte es einmal auf einer Seite versucht wo meine Bilder aber nach 2Min zerrissen in sehr unfreundlichem Ton...Und da das ganze ja Spaß machen soll, hab ich mich dort wieder gelöscht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mal so eine andere Frage: Kennt jemand ein gites Fotoforum wo man sich auch als Anfänger mal ein paar konstruktive Kritiken für seine Bilder holen kann?? Hatte es einmal auf einer Seite versucht wo meine Bilder aber nach 2Min zerrissen in sehr unfreundlichem Ton...Und da das ganze ja Spaß machen soll, hab ich mich dort wieder gelöscht
Genau die Erfahrung hab ich auch gemacht... Dabei hatte ich ausdrücklich dazu geschrieben, dass ich blutiger Anfänger bin, ne stinknormale Digicam hab und das nur zum Spaß mache... Aber naja... Hier hab ich zum Thema Kamera die besten Tipps gekriegt. Sicher auch bei Fotos
Kennen sich ja doch einige aus hier... Und sind super hilfsbereit
-
Zitat
Genau die Erfahrung hab ich auch gemacht... Dabei hatte ich ausdrücklich dazu geschrieben, dass ich blutiger Anfänger bin, ne stinknormale Digicam hab und das nur zum Spaß mache... Aber naja... Hier hab ich zum Thema Kamera die besten Tipps gekriegt. Sicher auch bei Fotos
Kennen sich ja doch einige aus hier... Und sind super hilfsbereit
Finde das total traurig....Ich meine mir ist klar, dass meine Fotos nicht die besten sind, aber ich wollte ja auch Tips haben...Da kamen dann so tolle Sprüche wie "Sind die Fotos wirklich dein Ernst?" "Der Name ist Programm!"(hatte mich auch Trash genannt). Und das baut einen ja nicht gerade auf, wenn man ein Hobby für sich entdeckt
Hätte halt gerne mal Tips bekommen an konkreten Fotos was ich besser machen könnte...Dabei hatte ich mir vorher extra alle Fotos dort angeschaut und gedacht ok da sind viele genau wie meine auch nicht der Hit, da sind die bestimmt locker
-
Ich glaube wir sind/waren alle drei im gleichen Forum angemeldet. Das kommt mir nämlich sehr bekannt vor
-
Dann bin ich ja beruhigt, dass es mir nicht alleine so geht
Aber mal ganz im Ernst: So dolle waren die Fotos von der Kritikern auch nicht....Da hab ich hier schon viele bessere gesehen...
Welches Forum war es denn bei euch? Könnt ihr mir gerne per Mail schicken. Wenn es doch nicht das selbe war damit ich mich da nicht auch noch anmelde
-
-
Mail ist raus
-
Meine ebenfalls
-
Und es war bei allen das selbe Forum!
-
Hab ich mir schon fast gedacht
G**gle leitet einen ja auch hin
-
Hmm, vielleicht etwas zu sehr verkleinert??!...
Na ja!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!