Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
mir gefällt das aber auch gut, da bin ich richtig stolz drauf
danke - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja Super Bild!
Hast du das mit deiner festbrennweite gemacht? -
räum gerade meine Festplatte auf und hab diese hier gefunden. So lange her, schade das ich damals nur eine Digicam dabei hatte. Schön sind sie trotzdem
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ja Super Bild!
Hast du das mit deiner festbrennweite gemacht?Ne die hab ich noch gar nich, mitm Kit-Obi und den Makrolinsen

-
Zitat
Ne die hab ich noch gar nich, mitm Kit-Obi und den Makrolinsen

Achso.Echt?du rockst ja richtig

-
-
Uh ja :cooler:
Sind ein wenig kompliziert zu bedienen, das war 10x und 4x zusammen und es is schon komisch, aber total cool
Danke fürs Kompliment
-
Ja ich hab die Linsen ja auch,aber bisher nur einmal benutzt
Ich liebe mein makroringe
Die sind aber auch seeerhhhhrrrr kompliziert..keine Elektronik mehr. -
@ RonjaRäuber:
mir gefallen besonders das erste und das letzte Foto. Die sind echt wunderschön!
@ Vaney:
wo liegt denn genau der Unterschied? Warum sind dir die Ringe lieber?
-
Zitat
räum gerade meine Festplatte auf und hab diese hier gefunden. So lange her, schade das ich damals nur eine Digicam dabei hatte. Schön sind sie trotzdem
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wahnsinn! Was und wo ist das?
-
ein Salzsee im Norden Argentiniens. Die Wasserlöcher enstehen durch den Salzabbau.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!