Rudelspaziergänge ?
-
-
Fahre von GE immer über Oberhausen, Duisburg, Krefeld, Neuss oder durch D´dorf. Durch Velbert bin ich noch nie gekommen. Kann aber sein das du Luftlinie nachgeschaut hast. Da kann das schon sein. Dürfte auf jeden Fall so 40-45km bis zur Mitte sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Fahre von GE immer über Oberhausen, Duisburg, Krefeld, Neuss oder durch D´dorf. Durch Velbert bin ich noch nie gekommen. Kann aber sein das du Luftlinie nachgeschaut hast. Da kann das schon sein. Dürfte auf jeden Fall so 40-45km bis zur Mitte sein.
Ja luftlinie, klar, bin halt pi mal daumen mitte gegenagen und dann die nächst größere stadt genommen ;-)
Ich persöhnlich finde es dennoch etwas weit für mal eben kurz gassi gehen.
Daher hoffe ich das sich noch jemand finden wird ;-) -
Ja, ist schon etwas weit
Aber ich wohne ja in der Ecke und wir schreiben auch schon Mails also hat sich vielleicht schon jemand gefunden -
Hi
Wo wohnt ihr denn in Herne?Wir Wohnen in Holsterhausen.Habe 2 Mischlingshunde.Arbeite leider im Schichtdienst,darum kann ich nicht immer so wie ich gerne möchte.Aber etwas Sportliches oder zusammen ein paar Tricks mit den Doggis zu üben hört sich gut an.Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit.
Gruß Barbara mit Boris und Conchi -
Komme aus Gelsenkirchen, aber ist ja nicht wirklich weit
-
-
Trash83 Gelsenkirchen ist wirklich umme Ecke, sind ja dort auch öfters mal im Wald am Forststützpunkt unterwegs
sobald Angel wieder fit ist, gehen wir auf jeden Fall mal zusammen mit den Hundis...
Conchibobby Sind aus Eickel
und Tricks haben wir einiges auf Lager
!!! Was direkt an Hundesport würdest Du denn gerne privat mal machen ? Longieren ? Macht ne Menge Spaß !!!
-
Hi
An Longieren hab ich auch schon mal gedacht.Hab aber keinerlei Erfahrung.
Wäre sicher was für meinen Rüden.Conchi ist mehr so auf Ball.
Habe auch mal in Dogdancing reingeschnuppert,aber wäre super jemanden zu finden,der mir vielleicht Tipps geben kann den einen oder anderen Trick zu erlernen.
Vielleicht ergänzt man sich ja??
Aber wo gibt es denn geeignete Trainingsflächen auf denen man sowas mal probieren könnte?
Hätte schon Spass nicht "nur" spazieren zu gehen sondern auch den Kopf einschalten!!
Gruss Barbara -
Kenne in Gelsenkirchen eine grosse Wiese wo Hunde auch frei laufen dürfen und man auch Ruhe hat sowas zu machen...außer im Sommer direkt, dann sind ja wieder mehr Leute unterwegs...
Aber da kann man einen Longierkreis sich machen oder Tricks üben...
Angel kann:
Give Five, Give Ten, Pfötchen geben, Winken, Rückwärts einparken, Twist links und rechts rum, Verbeugen, Shopping ( Áuf den Rücken schmeissen ), Mütze Socken etc. ausziehen, Handy bringen wenns klingelt,Kullern, Um Gegenstände rum laufen etc. !
LG
Susanne
-
Cool!!
Boris kann Slalom durch die Beine,Vor-und seitwärts,Twist,Gib 5,Aufräumen.
Conchi kann fast nichts!!Hat irgendwie keine Zeit sich gescheid zu konzentrieren.Aber vielleicht kann man ja gemeinsam einen Weg finden auch diese Hundedame Kopfmässig zu beschäftigen.
Wäre ja super sich mal zu treffen.
Hätte echt spass an solchen Sachen.Hoffe die Doggys auch.
Gruss Barbara :green_el:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!