Suchen Spielkameraden

• Ich bin viel beim Haus Ripshorst (Gehölzgarten). Aber auch auf der Haldee Prosper_Haniel. Letztens mal zur 6 Seenplatte gefahren, ist auch ok da. Charly verträgt sich mit 99 % aller Hunde. Wenn du Lust hast können wir die beiden ja mal zusammen rennen lassen.

• Neu

Hi

hast du hier Suchen Spielkameraden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ripshorst hab ich auch auf deinen boldern erkannt :smile:
      auf der halde haniel war ich vor zwei jahren mal. donnern da immer noch so viele fahrradfahrer in selbstmordtempo runter? fand das nicht soo entspannend. musste ständig aufpassen, dass filo nicht übern haufen gefahren wird. :headbash:
      wir sind leider nicht mobil und filo in die bahn zwingen (die er nicht unbedingt liebt), um ne hunderunde zu gehen mag ich net.
      aber wenn du magst können wir uns mal hier im park treffen und dann den knappenberg hoch.
      wenn deiner filo zum rennen animieren kann. der alte herr ist nämlich schon etwas gemächlicher geworden, aber mit den richtigen kumpels ghet bei ihm noch einiges :gut:

lg,
      san

• Ich bin mobil, kann also überall hin. Euch abholen und im Auto verstauen sollte auch kein Problem sein. Können also auch mal ne Tour an die Ruhr oder Duisburg machen.

• jo das wär ne feine sache :D
      dann sieht mein dicker auch mal was anderes.
      dann lass uns doch vorher mal hier im park hinter der feuerwehr treffen und schauen, ob die beiden sich überhaupt mögen.
      die nachmittagsrunde geh ich meist so um vier.
      könntest dann die tage mal rumkommen, wenn du magst.
      nur freitag nachmittag gehts nicht.

lieben gruß,
      san

• alls klar, um vier an der freilaufwise hinter der feuerwache :smile:

lg,
      san

dit: aaaargh...mist, seh grad ich hab um viertel nach drei nen arzttermin. denke nicht, dass ich es bis vier zur wiese schaffe...
      wie wärs n bissel später? so gegen fünf/sechs?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!