Spazierengehen / Welpentreff in Oldenburg
-
-
Hallo,
habe einen 12,5 Wochen alten Deutschen Pinscher Welpen. Suchen Menschen mit Welpen zum gemeinsamen Austausch, spazieren gehen so weit schon möglich etc.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spazierengehen / Welpentreff in Oldenburg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo freaky-Flo,
ich wohne auch in Oldenburg und bin oft im großen Bürgerbusch unterwegs weil ich dort in der Nähe wohne!
Ich habe eine kleine Mischlingshündin (ca 1,5 Jahre alt)! Maja liebt junge Hunde und spielt noch für ihr Leben gern!
Ich habe sie erst seit 4 Monaten und habe hier noch nicht viele HundeHalterferunde gefunden und würde mich über eine Antwort freuen! -
Hey,
können gerne mal zusammen raus. Mich nervt nur die anleinpflicht im Moment
Mein kleiner will auch am liebsten viel rennen. Bin deswegen ganz froh das ich bei uns im Verein jederzeit die Trainingsplätze nutzen kann und er sich da auch gut auspowern kann.
Sag einfach mal wann du zeit hast. Ich hab jetzt erst mal Urlaub.LG
-
Hallo, ich mogel mich hier einfach mal mit rein!
Meine beiden Welpen sind jetzt 11 Wochen alt und ich würde mich über regelmäßigen "Fremdwelpenkontakt" freuen.
Phelan und Joda sind Husky-Labbi-BorderCollie-Mixe und wiegen jetzt zwischen 7 und 9 Kilo.
Vielleicht hat ja jemand in OL oder Umgebung (Sandkrug, Wardenburg, Wiefelstede, Rastede etc.) einen Welpen in der selben Gewichts- oder Altersklasse?
Liebe Grüße
Nele -
Husky-Labbi-BorderCollie-Mixe, das klingt ja spannend.
Also meine Maja ist ja schon "groß" aber sie liebt Welpen
Ich wohne in Ol und gehe oft in der Bürgerbusch oder fahre nach Sandkrug in die Osenberge.
Aber Du suchst ja Welpen... was schreib ich hier eigentlich ...?viel Glück bei der Suche !!!
-
-
Hallo!
Ich habe auch nichts gegen welpenliebende ältere Hunde!Ich kann nur noch nicht wirklich Spazieren gehen, aber wenn du Lust hast, können wir uns ja irgendwo für eine Weile treffen. Dann sehen wir ja, ob die drei was miteinander anfangen können.
Meine Mail ist freigeschaltet, schreib mir doch einfach, wenn du Lust hast.
Liebe Grüße
Nele -
Ihr habt beide ne E-Mail von mir
-
Ich komme auch aus dem Raum Oldenburg. Mitte Juli zieht mein Labbi-Baby bei mir ein. Er ist dann 10 Wochen alt. Würde mich freuen ein paar andere Welpen zu finden um sich mal zu treffen und kleine Welpenspielstunden zu veranstalten!
-
Hallo!
Wir haben jetzt einen kleinen Münsterländer-Labrador-Schnauzer-Collie Mix und sind auf der Suche nach Spielgefährten bzw. einem Welpentreff außerhalb der Hundeschule.
Ideal wäre der Bürgerbusch aber auch Ausflüge nach Tungeln an die Hunte o.ä. wären superMail auch möglich an: [email='Toyka@Sonnenkinder.org'][/email]
LG
Sandra -
Hey Sandra,
hat mich gefreut euch kennenzulernen und ich denke unsere Vierbeiner hatten trotz der Wärme viel Spaß!Maja liegt wieder unter´m Küchentisch und pennt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!