Ddorf - Jemand aus Düsseltal / Oberbilk hier ?
-
-
Hallo ihr Lieben,
nun eröffne ich auch mal ein neues Thema. Wie viele andere hier bin ich auch gerade auf der Suche nach neuen Spielkumpels .. für Felisha.
So oft wie möglich sind wir ja am Rhein und da hat sie auch viele zum toben.
Da ich aber kein Auto habe, dauert die Fahrt dahin etwas länger und es gibt doch hin und wieder Tage, wo einfach weniger Zeit da ist.
Damit sie nicht auf ihre Bewegung verzichten muss, geht´s dann eben in die nahegelegenen Parks, die nur wenige Min entfernt sind. Soweit so schön.
Nur dort finde ich leider nicht den richtigen Anschluss für sie, die Hunde weichen meist von Alter und/oder Größe soweit voneinander ab, dass sie nicht allzuviel miteinander anfangen können.
Vielleicht wohnt ja hier Jemand in der Nähe des Zooparks oder Volksgartens, mit einem ebenfalls noch sehr verspielten Hund und hätte Lust sich mal mit uns zu treffen?
Felisha ist jetzt 21 Monate jung, hat eine SH von rund 50cm und ist sehr aktiv. Sie verträgt sich mit Hunden beiderlei Geschlechts, nur zu klein sollten sie nicht sein ...
Würde mich freuen, wenn sich Jemand angesprochen fühlt.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!