wo sind die mittelfranken ?

  • Hi Andrea, also lustig wars schon, aber ehrlich gesagt für mich auch oberpeinlich... :ops: Ich denke, jeder von uns muß ja unter der Woche genauso Gassi gehen, wie am Wochenende, von daher, gern. Wo kommst Du denn her?
    Grüßle Rena

  • Und dabei hat der arme Tyson ja gar nix gemacht. Der durfte nicht mal die Nase Richtung Lotte stecken! Aber wie Du bei mir sehen kannst, funktioniert Fremdschämen nicht nur bei Menschen, sondern durchaus auch bei Mensch und Hund :D

  • Huhu ihrs :D


    Wäre unter der Woche auch dabei ,nur Dienstag geht bei mir gar nicht ,da hab ich Gehorsam :roll:



    Wolltet ihr Vormittags( wäre super) oder Nachmittags ?



    Liebe Grüße


    Katja mit Tyson

  • Vormittags kann ich immer auch Dienstags :smile:


    Welche Uhrzeit schwebt euch denn so vor ??
    Meine Bande ist bis 8 Uhr ausm Haus . Bis 12 Uhr wäre für mich kein Problem .


    Liebe Grüße


    Katja mit Tyson

  • Hallo Ihr Lieben,
    also, irgendwie hat sich jetzt wegen morgen ja nix mehr getan... Ich muß leider auf jeden Fall absagen, muß morgen doch früh arbeiten.
    Also Loeckchen, falls Du das Leroyspray testen willst, brauchen wir nen anderen Termin :D . Bei mir ists auch nächste Wo mit dem Timing noch etwas unvorhersehbar, könnte Dienstag oder Mittwoch vormittag in der zweiten Maiwoche anbieten...
    Ganz liebe Grüße, wär schön, wenns klappen würde,
    Rena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!