Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Suche Brieffreundschaften!
-
-
-
14. September 2018 um 16:05
schau mal hier:
Suche Brieffreundschaften! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich wär auch dabei. Ihr könnt mir gerne eine PN schicken mit der Adresse, dann bekommt ihr einen brief

Bin 25, Bilanzbuchhalterin, werdende Mama und hab 2 Malis
-
Hab ja schon weiter vorher geschrieben, dass ich es toll finde.. Aber überlege jetzt schon seit 3 Tagen, was ich in den 1. Brief schreiben würde. >Mehr als 3 Sätze würde ich da nicht zusammenbekommen..
Würde mich da irgendwie schwer tun den Anfang zu machen
Ich beneide euch um eure Kreativität 
-
ich bin auch schon fleissig am schreiben bzw warte auf Antwort(Ich hoffe der Brief @CharlieCharles kam an).
Also ich bin gut ausgelastet^^ für alle die noch suchen
Und viel Spass allen schreibenden!
Wie schön dass er pünktlich angekommen ist

@Newstart2 die Antwort ist sogar schon unterwegs

Ich bin auch erstmal ausgelastet

-
ich wollt dich nich stressen, bei Post weiss man nie ....
Vielen Dank Post kam an!*froi
-
-
Ich bin auch fleissig am kritzeln
Ist eine tolle Sache, schön dass ich dabeisein darf
-
ihr habt mich auf den Geschmack gebracht, ich habe mich jetzt erstmal auf einer Seite registriert wo ich hoffe Brieffreundschaften aus UK zu finden.
-
Schöne Idee
Als Teenie (lang is her
) hatte ich auch zwei Brieffreundinnen, schlief dann aber irgendwann ein. Ich bin da auch nicht so kreativ
. Aber Postkarten find ich eine nette Sache, vielleicht gibt's ja dann später doch den einen oder anderen Brief
44, verheiratet, 3 Kids, Herr Hund und Frau Katz -
Schöne Idee

Als Teenie (lang is her
) hatte ich auch zwei Brieffreundinnen, schlief dann aber irgendwann ein. Ich bin da auch nicht so kreativ
. Aber Postkarten find ich eine nette Sache, vielleicht gibt's ja dann später doch den einen oder anderen Brief
44, verheiratet, 3 Kids, Herr Hund und Frau KatzOh ja.. Postkarten fände ich auch toll...

-
Ich bin auch fleissig am kritzeln
Ist eine tolle Sache, schön dass ich dabeisein darfIch bin ganz gespannt und überlege mir schon irgendeinen Unsinn, den ich dir zurückschicken kann.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!