2 Tage im Schwarzwald

    • Neu

    Hi


    hast du hier 2 Tage im Schwarzwald* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • damit ich einen Überblick habe:


      Sarah (Pollynixe)
      Tommydog


      kommen am Samstag an den Spaziergang, ohne Übernachtung!


      Oder??
      :roll:


      Zum Nachtessen bleibt ihr auch oder geht ihr nachher wieder?

    • Also ich würde schon noch zum Essen bleiben und wäre Sonntag früh auch nochmal mit dabei :smile: !
      Und "Schluchsee-Führer" ist kein Problem !
      Bis dahin kann man sicherlich auch wieder überall langlaufen - es gibt übrigens auch einen inoffiziellen "Hundestrand" , wenn noch jemand so wassersüchtige Hunde wie Lena hat ...
      Und für nen kleinen "Zwischenimbiss" gibt´s auch reichlich Möglichkeiten.
      War heute erst wieder die "kleine" Runde dort mit knapp 12 km ...


      Was wären denn alles an Hunden dabei ?
      Lena ist ja "allgemeinverträglich" , Yoshi bekommt aber bei sehr großen und "lauten" Rüden ab und an mal seine "ich versteck mich hinter Herrchen" - Anfälle.


      Sarah: Bis zu welchem Bahnhof würdest du denn fahren ?
      Ich könnte dich in Titisee-Neustadt abholen und dann fahren wir zum Hotel oder du fährst bis Altglashütten und trinkst bei uns erst mal nen Kaffee mit ! Bahnhof ist ca. 100m von mir weg ...
      Und wenn´s abends später werden sollte - entweder quartieren wir dich bei uns mit ein oder ich fahr dich nach Hause ... Freiburg sind keine 40 Minuten von mir weg.

    • @ Nathalie genau Spaziergang ohne Übernachtung ;)
      Beim Abendessen (Wenns nich zu teuer ist) bin ich auch gern dabei
      und evtl. auch nochmal beim Sonntagsspaziergang (Wann war der gleich nochmal angesetzt?)


      :shocked: wow ehrlich Tommy dog??? das wäre super!!!!!!


      Da dort ja nur ein Bus nach (jetzt fällt mir der Ort des Hotels nich ein) und es WE ist weiß ich nicht wie die Busse fahren.
      Laut bahn.de wäre es bis HA Seebrugg und dort mit dem Bus
      Aber wenn du mich in Titisee oder Altglashütten abholen könnest, war das klasse!!! :gut: *froi*


      lg PollyNixe


      Edit: Vielleicht sollte ich doch fragen, ob ich Paul geliehen krieg, das wird ja sonst doch frustrierend als einzigste ohne Hund :/

    • Thomas und Sarah
      das wäre ja mega toll, wenn das klappen würde mit dem Abholen!!
      :gut:


      Thomas
      ich würde gerne kurz mit Dir telefonieren....
      würdest Du mir bitte per PN deine Nummer schicken?


      Sarah
      Sonntag so gegen 10.30 Uhr


      Was für Hunde:
      Goldie's
      Bordermischlinge
      Labradore
      Entlebuchermix
      sonstige Mischlinge


      wenn ich alle richtig im Kopf habe, sind es bis jetzt nur Hündinnen....
      :lol:
      und wenn Paul mitkommt, ist er der Hahn im Korb!
      ;)

    • danke Nathalie, sicher kann ichs nicht sagen. Vorallem weil wir da eigentlich Familienosterfrühstück haben :hust:


      Ist Yoshi nicht auch ein Rüde? Dann wärens zwei ;)
      Ich bin mit Rüdenbegegnungen noch nicht so sicher würdet ihr mir ggf. helfen?


      Paul ist auch ein Labrador :roll:


      Ich hoff ich trau mich die Besi zu fragen :hust:


      Auf jeden Fall freu ich mich schon sehr!


      Kommt denn noch jemand von den Schweizer DF'lern?


      lg PollyNixe

    • So , bin mal wieder kurz da ...


      Sarah:


      Ja klar , Altglashütten oder Titisee Neustadt wäre kein Problem !
      Yoshi ist ein halber (kastrierter) Rüde und hat mit anderen Rüden
      keine Probleme - außer sie sind seeeehr groß und / oder seeeehr lautstark.


      Nathalie:


      Tel-Nr. schick ich dir am Wochenende per PN - bin momentan unterwegst und mit dem GPRS-Modem bricht mir hier in der Wallachei immer die Verbindung ab...

    • Ich würd gerne kommen, wenn dann aber nur zum spaziergang. Es sind aber 170km :/ wenn sich noch jemand findet, dass man sich dir Spritkosten teilen könnte =)

    • Oooooch Menno !!!!


      Da ist hier schon mal ein Treffen und dann das :( : :( : :( :


      Ich werde leider definitiv NICHT teilnehmen können , ich "darf" über Ostern beruflich zu einer Messe verreisen. Hab ich leider erst gestern erfahren !

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!