Hundebesitzer in MI-LK und Umgebung
-
-
Macht es nicht, ich backe den gerne
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
na dann würde ich sagen sehen wir uns sonntag 15.30 ? am weserbogen mit kaffe und kuchen!
hunde nicht vergessen -
jo ich geb mir mühe
-
Achja:
Ich würde gerne mit Lucky ein wenig das gelernte morgen festigen (nicht bellen, wenn wir warten müssen, mir trotz anderer Hunde Aufmerksamkeit schenken...)
Wäre das für euch okay? -
aber klar ist das ok...für unser trommelfell ja auch von vorteil
-
-
immer zu wäre ja nen ding wenn wir dafür kein verständnis hätten, oder?!
ihr schafft das schon
-
michaela kommen eure kinder mit ?
nichte kommt jedenfals mit,sie ist spontan auf die iddee gekommen.
wie immer -
Okay, dann hoffen wir mal, dass das von Erfolg gekrönt sein wird
Kuchen ist im Ofen -
so nun kommen auch endlich die bilder
batterien mußten erst laden.
hoffe sie gefallen euch.Externer Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hmm...ein bißchen unscharf.
Externer Inhalt img715.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img87.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img340.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img205.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img709.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img413.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img291.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.im gleichschritt voran
Externer Inhalt img169.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img168.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!