jemand aus lüneburg oder umgebung hier?

• hey habe schon gelesen dass einige aus hh oder geesthacht kommen, icj komme aus lüneburg und würde mich freuen wenn jemand lust hat 1-2 in der woche einen langen spaziergang mit mir und meiner 17 monate alten labbuihündin zu amchen...gerne auch toben und andere spiele, bitte melden, freue mich!

• wir mein Labbi Rüde und ich kommen aus Bad Bevensen, allerdings ist mein kleiner noch nicht ganz so alt. (erst 11 Wochen), wenn du trotzdem lust hast meld dich.

• Toben und spielen das kann er schon fast wie ein großer. Er hat super viel Energie. Manchmal glaube ich sogar das wir einen Flummi adoptiert haben und keinen Hund. Wenn er sein Fressen bekommt springt er aus dem Sitz fast auf meinen Küchentisch. Und Kraft hat der Kleine das glaubt man kaum. Der Kleine ( fast 10 kg) springt mir im vollem Galopp in den Arm und was wäre ich denn für ein schlechtes Frauchen wenn ich ihn fallen lassen würde. Wie war es denn bei euch beiden? Habt ihr lange gebraucht für die Stubenreinheit? Welche Farbe hat deine Hündin? Ist sehr eher Schlank oder Kräftig? Mag sie gerne Wasser ;) ? Ist sie anhänglich? Schmust sie gern?

• ui soviele fragen auf einmal...joa kenne das meine ist jetzt knapp 30 kg*g* ja meine schmust gerne, aber hat auch mal gerne ihre ruhe... toben und draussen sein ist das grösste, also wennd ein lütter da schon mitmacht?! war doch ein er oder? meine ist schwarz...die einzig wahre farbe für labbis meiner meinung nach...

• Wenn deine Hündin ein wenig den Unterschied zwischen Groß und Klein kennt, wäre es für Tyson kein Problem. Wie der Name schon sagt ein ganzer Kerl zum Gück nicht mit Chappi :lol: Wie heisst deine denn? Erstmal vorweg nicht das du den falschen Eindruck bekommst. Ich finde alle Farben sehr schön, aber wenn ich meinen kleinen Teddy so anschaue mit diesen mega scharfen Augen wird mir persönlich ganz warm ums Herz. Außerdem hatte mein Freund vor diesem hier einen schwarzen, den er sehr geliebt hat. Es hätte ihn nur an seinen Timmy erinnert. Von dem er heute noch voller Liebe und Stolz erzählt.

• meine süsse heisst shirah, nee is ja auch ok, kann ja jeder amchen wie er will, ich mag halt am liebetsen die schwarzen...deiner ist blond oder? ähm joa den unterschied kennt sie aber deiner müsste schon mitlaufen....das tut mir leid für deinen freund...

• Nein ich habe einen braunen, aber nicht mirt gelben Augen sondern grünen. Mitlaufen auf jeden Fall kommt natürlich auf drauf an wie lang die Strecke werden soll. Ach die beiden knuddeln schon wieder auf dem Sofa große Liebe halt.

• süss...na ja vllt hast a lust die nächsten tage mal nach lg zu kommen und dann gehen wir mal im wald und gucken wie die beiden sich vertragen...kuschlige grüsse

• Wohnst du genau in Lüneburg? Wann hättest du denn Zeit? Ich habe im Moment sowie Urlaub wegen Tyson. Waren heute in der Hundeschule, das war mal wieder ein Spass. Ich habe mir in den zwei Stunden die Zehenspitzen abgefroren, aber gelohnt hat es sich für uns. Bin so stolz :D
    Jetzt macht er auch schon Platz und Bleib klappt auch immer besser, Sitz war gar kein Problem, Komm macht er in der Wohnung absolut perfekt, aber draussen sind die Ablenkungen teilweise einfach zu groß für ihn. So jetzt wird aber erst mal ausgiebig gekuschelt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!