Alsfeld,Fulda,Marburg und der gesamte Vogelsbergkreis

  • Ich versuche schon seit ewigen Zeiten mal zu kommen, aber irgendwas ist immer. Im Moment z.B. der Jagd-Labrador an Ende meiner Hundeleine, der nicht überall laufen darf.

  • Oh, noch gar nicht gesehen den Thread.
    Ich komme ursprünglich aus Homberg (Ohm) und wir fahren dort öfters mal hin, weil man dort einfach so unvergleichlich schön spazieren gehen kann.


    Leider ist das natürlich nur sehr unregelmäßig, aber vielleicht passt es ja mal irgendwann für eine Forums-Runde.


    Wie heißt denn die Facebook-Gruppe?

  • Zitat


    Oh klar - Uhrzeit wäre 14:30 Uhr ^^


    Also in der Regel laufen wir da quasi die Runde die da direkt ist - da ist es ja immer recht übersichtlich und weitläufig. Eine Runde ich etwa 45 Minuten vielleicht? Aber viele drehen dann eben noch eine zweite Runde - so dass man etwa 1,5 Stunden auf jeden Fall unterwegs ist. :)


    Und bisher war ein "kompletter Rüde" kein Ding ^^ Läufige Hündinnen sollten ja nicht da sein :D Und alles was nicht verträglich ist, wäre eh nicht so angebracht zu kommen ^^


    Sternenwolf
    Hmpf das ist blöööd :( Also ich kann jetzt nur sagen, dass es da bisher wirklich keine Probleme mit jagen gab - nach Mäusen wurde höchstens gebuddelt.. aber da das Feld auch sehr weitläufig ist geht es eigentlich... aber kann die Bedenken verstehen :D Würde mich aber freuen wenn es irgendwann mal klappt ^^


    Yunari
    wir sind die "Marburger Hundefreunde": https://www.facebook.com/groups/332862750156119/
    Würde mich freuen!

  • HUhu,


    wir hatten am Sonntag wirklich eine schöne Gassirunde bei bestem Wetter :gut:


    Hier mal zwei/drei Eindrücke von dem Tag








    Das nächste Treffen ist für Sonntag, den 23.03. geplant, Uhrzeit ab 14 Uhr.
    Treffpunkt steht derzeit noch nicht fest, würde ich dann hier aber noch mal bekannt geben ;)


    Grüßles


    Chrissy


  • Oh, danke für die Info. Ist ja noch etwas hin, aber den Termin merke ich mir mal vor - vielleicht klappt´s ja (hoffentlich wieder bei so genialem Wetter wie Samstag)


    Könntest Du vielleicht das ein oder andere Bild von Blue (die sind alle sooooo toll) in Blues Thread posten :pfeif: (bisschen Werbung schadet ja nichts ;) ). Das würde den Thread gewaltig aufwerten. :D


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Könntest Du vielleicht das ein oder andere Bild von Blue (die sind alle sooooo toll) in Blues Thread posten :pfeif: (bisschen Werbung schadet ja nichts ;) ). Das würde den Thread gewaltig aufwerten. :D


    Das mach ich doch gerne :D

  • Huhu,


    am Sonntag, 23.03. treffen sich Marburger wieder um Gassi zu gehen, vielleicht mag der ein oder andere dazu stossen?


    Uhrzeit: 13 Uhr
    Treffpunkt: 35037 Marburg, Graf v. Stauffenberg Str. (unterer Tannenberg) - Parkplatz links im Wald, neben dem Fiat Händler :)


    Ich selbst werde zwar nicht dabei sein (ist für's Welpi noch zu viel), aber heißt ja nicht, dass andere nicht hingehen können ^^


    Liebste Grüße


    Chrissy

  • Hallo,
    wir sind aus der Nähe Marburg. Stückchen weiter richtung Norden da findet man dann ein Dörfchen Namens Hatzfeld und da sind wir mit Hundi ( Labi retriever) sind aber oft in Marburg aber auch Richtung Korbach Berlebueg Biedenkopf mit Tara unterwegs. Autofahren und dann spazieren am besten mit schwimmmöglichkeit ist ja sooooooooo toll. :)

  • Am Samstag wird wieder in Marburg gelaufen ;) Wer mag darf gerne dazu stossen :D


    Uhrzeit: 10 Uhr
    Treffpunkt: 35037 Marburg, Alkoni-Abhollager (Industriestr.)


    Bin gespannt ob sich hier ggf. noch der ein oder andere anschließt :D


    Grüßles


    Chrissy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!