Suche Hundeleute aus Hannover

  • Hallo ihr lieben,


    habe eine 3 jährige Schäferhund-Mix-Hündin, ca. 60 cm groß und 27 kg schwer und suche für meine Hündin unter anderem einen Spielkameraden, vorzugsweise einen Rüden (gerne einen Jung Hund) und jemanden der Lust hat mit seinem Hund etwas zu machen.


    Damit meine ich, nicht nur einfach mit dem Hund spazieren zu gehen sondern den Hund geistig wie körperlich auszulasten/ zu beschäftigen auch den Hund zu verstehen (seine Kommunikation zu „erlernen“).


    Da durch die Vorgeschichte bei meiner Hündin eine Reizüberflutung besteht, muss ich die nächsten Monate mit ihr an der Schleppleine arbeiten. Was für sie aber ÜBERHAUPT KEIN Problem ist (KEINE Leinenaggressivität!) !!!!!


    Sie ist eine sehr hündische Hündin, mit klaren Ansagen und wir „wünschen“ uns einen Hund, der ebenso klare Ansagen macht!


    Wer aus dem südlichen Teil Hannovers kommt (Südstadt, oder Döhren, ich habe leider kein Auto) und auch kein Bultgänger ist und Lust hat mit uns spazieren zu gehen kann sich gerne per PN melden, auch bei weiteren Fragen :-)


    Viele Grüße
    Nata :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!