Welpenbesitzer in 33... / 32... ?

  • Oh, "Donntag" gibt es natürlich nicht... Ich meinte Sonntag :D (doofe handytastatur.. :/) also den 30.12.!

  • Am Bauernhausmuseum gibt es sogar zwei größere Wiesen ;), allerdings sind das keine offiziellen Hundewiesen, aber sie wird ähnlich wie eine genutzt.

  • Zitat

    Am Bauernhausmuseum gibt es sogar zwei größere Wiesen ;), allerdings sind das keine offiziellen Hundewiesen, aber sie wird ähnlich wie eine genutzt.


    Weißt du, ob die Wiesen eingezäunt sind?

  • Nein, die sind nicht eingezäunt und sind von Wald umgeben, wobei die Straßen nicht so weit entfernt sind.
    Offiziell dürfen die Wiesen auch nicht betreten werden, da es Futterwiesen vom Tierpark sind, aber im Endeffekt hält sich da keiner ran und man trifft dort halt immer einige Hundehalter.


    Ansonsten ist die kleine Hundewiese am Tierpark aber auch noch von dort aus innerhalb von ca. fünf Minuten zu erreichen, die ist dann eingezäunt, aber eben nicht besonders groß. Die letzten Male, die ich da auf unserer Runde lang bin, waren da dafür gerade keine anderen Hundehalter und wäre deshalb vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn man eine Art Welpenspielstunde machen will.

  • Hmm.. Wenn das nicht eingezäunt ist, ist das ja vllt nicht so schön :/ Carlos rennt uns zwar schön hinterher und hört wenn wir pfeifen, aber ich weiß nicht wie das unter Ablenkung aussieht, oder was meinst du OskarBX?

  • da habe ich auch schon drüber nachgedacht, Oskar folgt uns zwar auch aber ich mach mir eher Gedanken wegen der Böllerrei :( Gibt ja immer mal welche die schon Tage vorher ihre Böller ausprobieren. Und wir wissen ja bis jetzt noch nicht wie die kleinen darauf reagieren. Ein eingezäuntes Geländer wäre natürlich da schon besser. Es muss ja auch nicht unbedingt rissig groß sein. Ist vielleicht am Anfang auch besser so, dann kann man immer noch schneller mal eingreifen wenn es zu wild wird.

  • Da hast du Recht! Obwohl ich nicht hoffe, dass direkt am Tierpark Böller fliegen :/
    Also treffen wir uns an der Hundewiese am Tierpark :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!