Schimmel im Kürbis?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schimmel im Kürbis?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Der sieht richtig gut aus. Ist das ein Moschus Kürbis?


      Wenn ich Glück habe, kann ich so einen in der Nähe kaufen. Drück mir die Daumen. :D

      Ich musste gerade erstmal Tante Goog** fragen - ich hab solch einen Kürbis noch nie verarbeitet, aber ja, ich denk es ist ein Moschus Kürbis.
      Wie der so im Geschmack ist, werde ich morgen feststellen.


      Ich drück dir die Daumen :gut:

    • Halleluja.. hast du den zersägt? Ich verzweifle schon an nem 2kg Kürbis :hust:

    • Danke für den Link Monika :)


      "Zitat*
      Roh verzehren (Rohkost) könnte man generell jeden Speisekürbis! Jedoch am besten entscheidet man selbst, welcher Kürbis einem auch roh wirklich mundet, in dem man beim Aufschneiden von unbekannten Sorten immer ein kleines Stück des Kürbis roh probiert, denn alle Kürbisse sind im Prinzip roh essbar, aber nicht unbedingt sehr schmackhaft! *Zitat Ende"


      Caya lag hinter mir beim schnibbeln und hat jedes Stücken was auf den Boden gefallen ist verspeist. Hat scheints gemundet. Caya frisst aber auch wirklich alles, ob sie es verträgt wird sich morgen zeigen :D

    • Halleluja.. hast du den zersägt? Ich verzweifle schon an nem 2kg Kürbis :hust:

      Bei uns ist das Teamwork. Mein Mann schneidet mir den Kürbis grob in Stücke und ich bin für die "Feinarbeit" zuständig.

    • Die hab ich sogar.. nur überlebt meine Küche dann vermutlich nicht :ops:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!