Hundefreunde in AZ-KIB gesucht

  • Hallo, wir würden uns gerne mit gleichgesinnten Hundenarren treffen zwecks gemeinsame Spaziergänge in Feld, Wald etc.


    2 süße kleine Aussies freuen sich schon..( 16 Wochen Rüde + Hündin)


    Lg. Moni :winken:


    [email='tolle-pfoten@t-online.de'][/email]

  • Hi Stubsi, ich wohne in 67294 Morschheim. Was hast Du für einen Hund bzw Hunde, wie alt, Geschlecht etc? gut Verträglich usw.


    Meine 2 leben im Rudel und sind prima sozialisiert. Hundeplatz etc.


    Ich bin 38 Jahre und vom Gassi gehen ziemlich flexibel in meiner Zeit.


    Kannst Dich ja melden.


    Äh :?: bist Du STUBI weiblich oder männlich..grins :?:


    Lg. Moni

  • Hi Stubsi, prima und Danke für deine Antwort. Liege seit ein paar tagen etwas flach wegen Grippe ( heute bin ich den ersten Tag mal wieder am PC..o;-)), also wir könnten ja mal etwas für kommende Woche ab Mittwoch oder so ausmachen?!



    10 Monate und meine könnten ja ganz gut passen..grins


    Lg. Moni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!