Berlin Spandau aber auch ganz Berlin

  • hallo
    wir sind tobi 1,5 jahre alt unkastrierter rüde sehr verspielt und noch nicht perfekt erzogen ^^ ich bin ein ziemlicher wildfang der sau gerne tobt und andere hunde liebt... und mali 7 jahre alt und auch eine super liebe hündin die sich ihre hundefreunde selber aussucht aber auch zu jedem hund freundlich ist ausser er nervt sie zu dolle dann wird sie ein bisschen zickig beisst aber nicht.


    wir beiden lieben wasser und baden für ihr leben gerne.


    und dann wär da noch unser frauchen sie heißt evi und ist 23(im vorstellungsthread hat sie sich verschrieben^^) sie ist sehr umgänglich und nett...


    wir suchen einen oder auch mehrere hundekumpels mit dennen wir spielen können.


    wir freuen uns wenn sich nette hunde und nette leute melden :)

  • Huhu :)


    Von wo aus Spandau kommst Du denn? Kennst Du den großen Hundeauslauf an der Schönwalder Strasse bzw Allee??

  • hey wohne fast an den arcarden... das ist doch der schöne große stadtpark joa den kenne ich ^^ war ich mit meiner alten hündin immer als sie noch lebte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!