Beiträge von Elmencho

    War auch nicht ernst gemeint aber ja du hast recht danke für die antwort

    Wa

    Was schwätzt du denn ich hab ihn erzogen und er tut auch nicht was er möchte ich hab mein hund halt nicht auf Straßenmusiker vorbereitet wenn er sich wundert was das ist und was da abgeht dann muss er das halt noch lernen man muss einen hund halt alles beibringen und das hab ich auch vor

    Dann ist doch alles klar! Wie verhältst du dich, wenn dein Hund unerwünschtes Verhalten zeigt? Wie gehst du damit um?

    Kommt drauf an was er tut.ein klares nein und ein aus bring ich ihm von anfang an bei und jedesmal wenn er sachen richtig macht belohn ich ihn halt. Ich hab versucht seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken wenn wir andere hunde begegnet sind in dem ich gerufen hab und komische sachen gemacht hab geklatscht oder sowas und wenn er dann mit geloffen ist gabs ne Belohnung klappt auch eigentlich gut nur schaut er wenn wir vorbeigeloffen sind paar mal nach hinten aber wie gesagt ich werd mich mit einen hundetrainer lieber zusammensetzen

    Dankeschön für die antwort die beste bis jetzt

    Wa

    Ja ich gehe auch garnicht mehr mit ihm in die Stadt wollte nur fragen woran das liegen kann das er auf Musiker los will aber ja ich werde mich mal nach einen guten hundetrainer umschauen danke für die antworten

    Er tut, was er möchte, weil du ihn nicht erzogen hast! Ganz einfach.

    Was schwätzt du denn ich hab ihn erzogen und er tut auch nicht was er möchte ich hab mein hund halt nicht auf Straßenmusiker vorbereitet wenn er sich wundert was das ist und was da abgeht dann muss er das halt noch lernen man muss einen hund halt alles beibringen und das hab ich auch vor

    Ja ich gehe auch garnicht mehr mit ihm in die Stadt wollte nur fragen woran das liegen kann das er auf Musiker los will aber ja ich werde mich mal nach einen guten hundetrainer umschauen danke für die antworten

    Diese typische ja rottweiler der will nicht nur spielen geschwätz wenn man einen hund nicht kennt sollte man ihn nicht wegen seiner rasse verurteilen das hat mich schon bei einer Tierärztin gewundert die meinte das mein hund für ein Rottweiler zu lieb ist versteh das nicht so ganz