Beiträge von cajaa

    Vielen Vielen Dank ihr Lieben. Dann werde ich wohl eine Futterumstellung machen und meinem Trainer um Hilfestellungen bitten.


    Einen schönen Tag!

    Mit freundlichen Grüßen

    Caja

    Hallo ihr Lieben,


    seit Februar 2019 habe ich einen Rumänen zu mir geholt, sein Name ist Mac und er ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt.

    Seit Anfang diesen Jahres hat Mac leider angefangen Kot zu fressen, allerdings nicht „normale“ Haufen sondern immer so „knallbunte“ oder schmierige, auch durchfallartige Haufen. Manchmal frisst er sie so schlimm als hätte er tagelang nichts gegessen. Mein TA hat ein Blutbild gemacht und konnte nichts Außergewöhnliches feststellen, dieser riet mir dann einen Tiertrainer zu Rat zu holen. Der Tiertrainer sagt mir dann ich solle mir ein Mittel gegen das Kotfressen holen, falls er bestimmte Vitamin oder Darmmängel hat.


    1. Frage, hat Jemand von euch Erfahrungen damit, was ihm fehlen könnte?

    2. Frage kennt Jemand von euch das Mittel KotProStop oder SanImmun von Wolfsblut? Helfen die?


    Mac bekommt von Wolfsblut das Wild Duck und das Nassfutter von Rinti (versch. Sorten)

    Er ist ein Border Collie Mix und hat sonst keine Krankheiten.


    Ich hoffe ich bin hier im richtigen „Abteil“ und belästige hier Niemanden mit meinen Fragen. :)


    Ich würde mich auf Tipps und Antworten sehr sehr freuen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Caja